Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich Brauche ein der mir vote 4 coins einstellt

Discussion on Ich Brauche ein der mir vote 4 coins einstellt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 69
Received Thanks: 7
Cool Ich Brauche ein der mir vote 4 coins einstellt

hallo, du?
du kannst vote 4 coins einstellen?

ja? dann bist du hier genau richtig!

wen du das nötige no how hast dann kannst du mir ja helfen

Adde mich bitte auf skype

skpye: mrmetin2gamer
36666669 is offline  
Old 06/17/2015, 16:25   #2
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2015
Posts: 154
Received Thanks: 8
Wobei brauchst du denn generell Hilfe? Kannst du es garnicht oder verstehst du es nicht?
yaheroyamero is offline  
Old 06/17/2015, 16:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 45
Received Thanks: 7
Würde nur gegen Bezahlung anfangen zu arbeiten. Bei Interesse kontaktier mich in Skype oder sende mir eine Privat Nachricht hier auf elitepvpers.

Mit freundlichen Grüßen,
Melih
Melih™ is offline  
Old 06/17/2015, 16:52   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 858
Received Thanks: 270
Dieses hier ist sehr einfach zu benutzen, und ist sehr praktisch auf einer externen Seite.



Viel Spaß!
#H4x0r is offline  
Old 06/17/2015, 16:57   #5
 
the--fineworld's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Jun 2015
Posts: 117
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by [Y2]Liang View Post
Dieses hier ist sehr einfach zu benutzen, und ist sehr praktisch auf einer externen Seite.



Viel Spaß!
Praktisch zu nutzen, aber ohne API arbeiten?
the--fineworld is offline  
Old 06/17/2015, 17:12   #6

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 858
Received Thanks: 270
Quote:
Originally Posted by ¡smutje! View Post
Praktisch zu nutzen, aber ohne API arbeiten?
Naja, immerhin, brauch er eins dringend, und das ist für diese Umstände perfekt

Immerhin wird dort die IP überprüft etc., die Labels kann man wie gewünscht anpassen.
#H4x0r is offline  
Old 06/17/2015, 21:46   #7


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,701
Received Thanks: 1,385
Die meisten Vote-Seiten haben einen DDoS Schutz Script bevor
man auf die Website kommt, da bringt kein V4C-Script was.
/exit is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Vote 4 Coins (Besseres) (Extern) up to 5 Vote-Sites!
05/12/2020 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 83 Replies
Liebe Gemeinde, da von Akaja mein Vote 4 Coins Script damals verbotener Weise hier veröffentlicht wurde, werde ich nun meine neue Version direkt publizieren. Ich weise darauf hin das ich das Script nur anpasse oder Supporte wenn es bei mir gekauft wurde. Sonst habt ihr meinerseits auf keinen Support zu zählen. Demo http://bloody-marry.de/test.html Features IP Kontrolle
Brauche einen der mir meinen Teamspeak server einstellt!
06/09/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Topic^^ Will es schön haben! Also das ihr channel einrichtet usw... Biete dafür 5E*G Aber es sollte schön aussehen
[B] Vote 4 Coins Script (IP & Account Abfrage) bis zu 5 Vote Seiten! (Eigenständig)
10/11/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Ich habe ein Vote System programmiert, bei dem Spieler für Coins voten können. Bis zu 5 Seiten können eingetragen werden (Kann ich beliebig erweitern) Es wird in einer Datenbank die IP & AccountID gespeichert, somit kann man mit einer IP auch nur einmal Voten und pro Account auch nur einmal auch wenn man die IP resetten sollte. Somit ist ein Betrug vollkommen ausgeschlossen. Das Script ist eigenständig und passt somit zu jeder Website!



All times are GMT +2. The time now is 14:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.