Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



connection refused?

Discussion on connection refused? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 597
Received Thanks: 94
connection refused?

hallo , also bei meinem server hab ich seit paar tagen das problem das connection refused in die command-zeile gespammt wird wenn ich nach dem boot ./start drücke -.-
das kommt erst seit dem ich die max.bonis verändert hab, hat es damit was zu tun??
wie kann ich das problem beheben?
hilfreiche antworten=thx ^^
patchen is offline  
Old 11/16/2009, 12:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 595
Received Thanks: 72
1: einloggen nit starten dan db einloggen
2: dump die datein und machd en neu das spiel die gedumpdten datein wida hoch
maticklow is offline  
Old 11/16/2009, 12:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 597
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by maticklow View Post
1: einloggen nit starten dan db einloggen
2: dump die datein und machd en neu das spiel die gedumpdten datein wida hoch

so das noch mal bitte auf deutsch und sag mir ma pls was dump heißt ^^ xD
patchen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Connection Refused
07/15/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo elitepvpers ich habe ein problem# wen ich meine server starte und mich einlogge root mcncc.com und dann ./start
Connection Refused
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hay Leute, was soll man machen wenn man den zweiten Root zum ersten Mal starten will und man dann diese Fehlermeldung erhält : Connection Refused ? PS: Die Datenbank ist neu aufgesetzt worden Ich hoffe auf schnelle und korrekte Antworten Danke im Voraus
Connection refused!
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Nabend Com, Ich hab eben was an Boni's verändert über die DB, hab gerebootet und als er dann eingentlich timed out's machen sollte kaum nur noch : Connect: Connection refused Connect: Connection refused Connect: Connection refused Connect: Connection refused Connect: Connection refused Connect: Connection refused Connect: Connection refused
Connection Refused?
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey.. und zwar habe ich auch jetzt das problem mit dem Connection Refused.. und ich habe das früher irgendwie mit fsck oder so befehl gemacht? kann mir einer erklären wie man das nochma macht. also fcsk und dann imemr y drücken für yes?
connection refused
11/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
also folgendes,wenn ich meins erver starte kommt nahezu ununterbrochen connection refused wo eigentlich connection: timed out kommen müsste...habe server schon mehrmals gestartet aber es geht nich..weiß wer was das ist? danke im vorraus mfg



All times are GMT +1. The time now is 19:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.