Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Linux Profi gesucht

Discussion on Linux Profi gesucht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Zocker000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 170
Received Thanks: 31
Question Linux Profi gesucht

hallo alle zusammen ich suche einen der sich gut mit linux auskennt! also linux debian 5.0.

wer sich gut auskennt pn me plz habe eine wichtige frage insachen virtualbox.
Zocker000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Linux experten gesucht
05/25/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
huhu, ich suche einen linux experten,der sich gut mit der suse distribution auskennt. Zur zeit habe ich einen suse 10.3 server auf meinem homeserver aufgestetzt. Welche möglichkeit habe ich jetz da meinen flyff server drauf laufen zu lassen (nein ich instlliere kien windofffs) 1. möglichkeit: vllt emulatoren ? wine? 2. möglichkeit: c++ code für linux kompilieren? Ps: ich habe einen erweiterten Runefilescode
AutoIt Profi gesucht ^^
01/28/2010 - Main - 2 Replies
Hallo liebe E-pvpers Com, ich habe mich jetzt schon eine Zeit lang mit metin2 Bots beschäftigt, trotzdem habe ich immer noch ein paar fragen zum scripten von Botts ^^ Wäre coll wenn ihr mich in Skyp oder ICQ ma adden könntet oder hier einfach ma reinpoastet wenn ihr zei für mich habt ^^ gibt auch ein fettes THX LG PM
[ROOT] Server Profi gesucht !
11/15/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo ich suche einen , der 100% meinen Server auf Root bringen kann , zahle dafür Geld ! :bandit: Wer Interesse hat soll mir eine PN schicken ! mfg MaxXxeR
WPE Pro, ein Profi ist gesucht !
11/20/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
komm mit wpe pro nich ganz klar suche jmd der mir ma helfen kann, per icq! 438-315-913 ... karma gibts natürlich!
p. wow server mit wine auf linux .. suchen profi
03/28/2006 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo, hat hier jemand Interesse an eiem Projekt zu helfen. Wir brauchen noch einen spezialisten, der uns hilft auf unseren root, mit linux WINE zu installieren und die wow emu zum laufen zu bekommen. Bitte meldet euch hier im Topic oder per icq: 213-814-211



All times are GMT +1. The time now is 10:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.