Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann außer mir keinen GM machen !! (erstes Problem !!)

Discussion on Kann außer mir keinen GM machen !! (erstes Problem !!) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 175
Received Thanks: 10
Kann außer mir keinen GM machen !! (erstes Problem !!)

Hallo erstmal

Ja also hab jetzt mich zum GA gemacht und die eine Hp installiert wo man auch GM´s machen kann aber das klappt irgendwie net obwohl da steht "blabla ist jetzt GM" is er's einfach net !!!

Über DB klappt das ehh kein 2. mal (vorige Erfahrungen)

wär net wenn mir das gleich einer über Teamviewer machen könnte!!
ghettobach is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann einem anderen GM keinen dmg machen!
08/25/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Ich hab 'nen P-Server und ich und ein Freund sind darauf GM. Jetzt wollten wir aus Jux und Tollerei ein Duell machen :D Wir fangen halt an aber irgendwie machen wir uns gegenseitig keinen Schaden. Aber anderen Mobs immer.Liegt das daran, dass wir beide GM sind??
wieso kann ich keinen shop machen?
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi wieso kann ich auf meinem eigenem server keinen shop machen? mit bündel bin gm
Kann keinen anderen Gm machen -.- ! Was machen?
11/17/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo erstmal Ja also hab jetzt mich zum GA gemacht und die eine Hp installiert wo man auch GM´s machen kann aber das klappt irgendwie net obwohl da steht "blabla ist jetzt GM" is er's einfach net !!! Über DB klappt das ehh kein 2. mal (vorige Erfahrungen) wär net wenn mir das gleich einer über Teamviewer machen könnte!!
Hilfe, kann mir keinen Flyff acc machen?!?!
08/23/2009 - Flyff - 2 Replies
hee, wenn ich mir auf der flyff hp ein acc machen will, dann geht das iwie nicht. also ich kann in das eine feld, wo man die email bestätigen muss nix rein schreiben.... könnt ihr mir sagen, woran das liegt??
Bitte helft mir kann mir keinen Account machen
11/28/2005 - Ragnarok Online - 1 Replies
Ich suche wen der mir einen Account gibt mit Gutschrift am liebsten 1Jahr. Wichtig: 1.Keine Lastschrift auf ein Konto wo nichts trauf is o. wo eine Rückbuchung kommt. 2.Es gehen auch Accounts wo schon Charas trauf sind aber die noch nicht wegen Botten aufgefallen sind o. weggen sonstigen schweren Strafen Was hast du davon: 1.Naja ich will nicht so sein natürlich ein Karma up. 2.Wen ich nach einem Monat keine Propleme bekomme gebe ich die Daten von einer meiner Accounts weiter auf...



All times are GMT +1. The time now is 06:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.