Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



gibs bei navicat sowas wie rückgänging ?? Hab ausversehen Fischer gelöscht !! -.-

Discussion on gibs bei navicat sowas wie rückgänging ?? Hab ausversehen Fischer gelöscht !! -.- within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 175
Received Thanks: 10
gibs bei navicat sowas wie rückgänging ?? Hab ausversehen Fischer gelöscht !! -.-

Hallo

Hab gerade ausversehen den Fischer gelöscht...
hab das Festern noch offen (danach noch nix gemacht)
was kann ich jetzt noch machen um das zu retten ??
ghettobach is offline  
Old 11/15/2009, 21:58   #2
 
N1TROX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 332
Received Thanks: 142
Backup oder falls du nicht gespeichert hast tabelle schließen
N1TROX is offline  
Old 11/15/2009, 22:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 175
Received Thanks: 10
ich hab nix gespeichert der speichert automatisch -.-

wie backup ?
ghettobach is offline  
Old 11/15/2009, 22:08   #4
 
N1TROX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 332
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by ghettobach View Post
ich hab nix gespeichert der speichert automatisch -.-

wie backup ?
Falls du ein Backup gemacht hast bevor du den Fischer gelöscht hast .
N1TROX is offline  
Old 11/15/2009, 22:11   #5
 
shin.oda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 313
Received Thanks: 114
oder du machst ne system wiederherstellung^^
shin.oda is offline  
Old 11/15/2009, 22:15   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 175
Received Thanks: 10
wie macht man ne system wiederherstellung ??

Kann mir einer pls kurz auf schreiben was in der zeile von dem Fischer alles drinnsteht ??

wollte ja eig den nahmen ändern aber ich kahm irgenwie net in das Nahmensfeld rein -.-
ghettobach is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Astral Master [Gibs noch sowas]
08/06/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo Com. Ich wollte fragen ob es nochwelche Hack oder Cheats Bots für Astral Masters gibt were nett wenn einer Antwortet :D
Ausversehen CE geöffnet als ich WoW an hatte
07/05/2010 - General Coding - 5 Replies
Hallo, ich habe ausversehen Cheat Engine geöffnet, da ich mich auf dem Desktop verklickt hatte, als WoW minimiert war. Ich habe es aber nicht injected und es war höchstens 10 Sekunden an. Reicht das um gebannt zu werden oder muss man da schon richtig hacken und injecten? Gruß
HILFE NAVICAT item_attr Gelöscht (metin2 Pserver)
07/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey ich habe in navicat die tabelle Item_attr gelöscht (bitte fragt nicht warum xD) kann man die wiederherstellen? BITTE UM HILFE
NoRecoil fuer Config? Gibs sowas?
05/25/2010 - Counter-Strike - 6 Replies
Hey Leute, Ich hab in mehreren Videos gesehen, das sich das Crosshair nich bewgt, die schüsse jedoch fliegen normal. Wie ist der Befehl dafür?
gibs sowas noch?
03/15/2006 - General Gaming Discussion - 2 Replies
ja^^ ich wollte ma fragen obs noch sowas wie Steam-Down gibt^^ und falls nich... weiß jemand was ich als serial bei Counterstrike 1.6 ohne steam hinschreiben soll?^^ //EDIT: ich habs runtergeladen^^



All times are GMT +1. The time now is 10:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.