Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]Mein Server hat ein prob:

Discussion on [HILFE]Mein Server hat ein prob: within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 594
Received Thanks: 77
Exclamation [HILFE]Mein Server hat ein prob:

hallo,
ich hab mit sufu gesucht und nix gefunden



pls help me
BlubbaBraun is offline  
Old 11/15/2009, 21:41   #2
 
Mr. Sun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 83
Received Thanks: 13
Hast du die richtige IP angegeben?
Mr. Sun is offline  
Old 11/15/2009, 21:42   #3
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Das mit "Operation timed out" is schon richtig, aber das da drüber hmhm... Hast du richtige IP angegeben?
ayy lmao is offline  
Old 11/15/2009, 21:47   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 594
Received Thanks: 77
er geht schon seit drei tagen, bis jetzt, liegt es vllt dran dass ich eine gilde mit der DB gemacht habe.

war noch nicht online , war dabei server zu rebooten und dann kam das.

OK ist gut war wegen gilde... ist alles wieder OK
BlubbaBraun is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hilfe!!!!!!!! mein bro kommt nicht auf mein server wieso´´´????
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey wir haben da ein pro mein p server läuft über hamachi mein bro ist auch in meinem nexwerk, bei seiner mc.txt datei hat er meine ip von hamachi drin. ich habe im meinen ordner geschickt er startet mulitplayer aber da steht !fehler beim verbinden mit dem server!. was sollen wir tun ??? bitten um hilfe.. mfg. MT2PTeam
Prob. bei mein Server
12/16/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo Com. Habe da ein prob mit mein Hamachi Server ( nur für freunde ) Immer wenn ich auf den server connecte komme ich zwr auf den server aber kann nicht lange drauf bleiben kriege nach nen paar min kick schreiben kann ich auch nix und sachen anziehen kann ich auch nicht wer weis wie ich das wegkriege kann ja mal Posten MFG Ich
Mein Freund kann irgendwie net auf mein P-server spieln Hilfe
11/30/2009 - Flyff Private Server - 5 Replies
HI wie der Titel auch sagt mein freund kann nicht auf mein p server spielen hamachi haben wir beide,ip haben wir beide in neuz.ini eingegeben(ich natürlich als admin ind world login und char server ini auch).wir beide sind in hamachi on.Mein freund will sich grad einloggen dann steht da Verbindung mit dem spiel nicht möglich... ich kann aber ohne prob connecten kann mir wer helfen? der mir helfen kann kriegt ein FETTES THANKS
[HILFE]Server Prob!
10/13/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo com mein server lief super bis Grade ebend habe ein Reboot gemacht und dann das --> http://www.bilder-space.de/thumb/13.10ghqW6oCNGvt vskC.JPG Bitte um hilfe gebe auch ein THX!:rolleyes:
MEIN METIN2 P-SERVER PROB
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Com, Habe da ein mega prob mit meinem P-server. Alles läuft gut, bin dort GM kann connecten usw, aber es laggt derbe >.< Ich habe nun 350RAM auf den Server drauf, ist das zu wenig? Kann mob nit kloppen weil sie keine reaktion zeigen, keine GM befehle wegen keiner Reaktion nach chateingabe. Kann noch nit mal die Waffe aussziehn. Habe auch nur 1GB RAM zu verfügung, aber mir wurde gesagt 300-400mb RAM würden aussreichen. PLs help@@@@@@@@@@@:rtfm::rtfm:



All times are GMT +1. The time now is 07:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.