Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



/usr/lib32/libstdc++.so.6: version GLIBCXX_3.4.20 fehler

Discussion on /usr/lib32/libstdc++.so.6: version GLIBCXX_3.4.20 fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 86
Received Thanks: 25
/usr/lib32/libstdc++.so.6: version GLIBCXX_3.4.20 fehler

Servus,


ich hab eine fehlermeldung die so heißt:
/usr/lib32/libstdc++.so.6: version GLIBCXX_3.4.20 required by /usr/home/game/share/bin/db not found
"

libstdc. sind drin portsnap sind installiert die libs die in die lib32 gehört sind drin, und dennoch kommt dieser Fehler. > Vorher ging der Server, danach kam durch ein fehler in der mysql connecten Refused und dadurch wollt ich mysql neu entpacken was nicht gescheit funktionierte da dieser fehler danach kam.

Weiß einer eine Lösung? Wäre nett wenn einer antworten könnte or mir ein Lösungsweg beschreiben könnte.


MfG
Timau is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
libstdc++.so.6: version GLIBCXX_3.4.20 fehlt - wer kann da helfen?
04/08/2015 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leute ich habe ein Root-Server und wollte diesen nach eigentlich korrekter Installtion starten.. Doch wenn ich den Server starte, kommt sofort das: /usr/local/lib32/metin2/libstdc++.so.6: version GLIBCXX_3.4.20 required by /usr/home/game/share/bin/db not found und sobald der Server gestartet ist, ohne ende Connection refused.. wie behebe ich das? Nutze Viruz Files mit dem Vanilla Core
[H]ilfe GLIBCXX_3.4.10
07/11/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Das ist der Fehler ich will nur wissen wie ich auf freebsd glibcxx 3.4.10 installiere. Pfade stimmen alle... /libexec/ld-elf.so.1: /usr/lib32/libstdc++.so.6: version GLIBCXX_3.4.10 required by /usr/m2/share/libs/libgame_item2_pc2.so not found Event Core 1 wurde gestartet. Starte Event Core 2 .. /libexec/ld-elf.so.1: /usr/lib32/libstdc++.so.6: version GLIBCXX_3.4.10 required by /usr/m2/share/libs/libgame_item2_pc2.so not found Event Core 2 wurde gestartet.
Lib32 Fehler
02/14/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Nabend Epvp , ich habe mithilfe von diesem Tut : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/2757961-tutorial-2013-anleitung-z um-server-erstellen.html vor einen Server aufzusetzen. So weit so gut , allerdings habe ich bei Kapitel #2 eine Frage : und mit {ENTER} den Befehl absenden.
Fehler bei Lib32 installieren
01/20/2014 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Guten Morgen bekomme beim installieren der lib32 ordner in putty diesen Fehler http://puu.sh/6rshg.png Befehle wurden verwendet: fetch ftp://ftp.freebsd.org/pub/FreeBSD/releases/amd64/a md64/'9.2-RELEASE'/lib32.txz tar Jxpvf lib32.txz -C /



All times are GMT +2. The time now is 22:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.