Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



XYLongju Problem meldung

Discussion on XYLongju Problem meldung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 554
Received Thanks: 190
Question XYLongju Problem meldung

hey hab da mal ein problem
ich hab disen server downgeloaded und da kommen 2 exen einmal die s1 und s2
dan habe ich die in metin35 ordner rein getahn und dan kommt da cant open file..
wisst ihr warum das kommt?
willygirl2 is offline  
Old 11/15/2009, 19:58   #2
 
18caN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,102
Received Thanks: 586
Namen von der Exe ändern dann geht's
18caN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
xylongju problem
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
UNd zwar ich wollte mal fragen von wo jeder in xylongju die 65 und 75 waffen hat weil man droppt die im rote wald nicht oder wisst ihr wp man die im roten wald droppt? thx :PS Rechtschreib Fehler Könnt ihr behalten :mofo: :awesome: :facepalm:
problem Multiserverclient xyLongju
12/04/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ich spiele ja eigentlich mit den multiserverclient von kamer1337 klappt auch super aber wenn ich mit der china exe starten will dann geht das fenster halt auf von xyLongju aber gleich danach schließt es wieder ??:mad:
XYLONGJU
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
also hätte mal 2 fragen zum server ich hab jetzt 85er waffe giftige klinge und 80er rüssi aber kann mal einer sagen was das für werte hat rüssi weiß ich glaub ich 550deff 25 mdeff 10k tp 30 b speed hat der nochwas?? also was hat giftige klinge ist sehr wichtig bitte..
xylongju problem
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
heyhey,ich hab n problem,und war immer wen ich mich bei xylongju einloggen will kommt name oder pw falsch.im is kan ich mich jedoch ohne probs einloggen.kan mir wer helfen?



All times are GMT +1. The time now is 08:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.