Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MagnetMt2 ServerProbleme?

Discussion on MagnetMt2 ServerProbleme? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 116
Received Thanks: 36
Unhappy MagnetMt2 ServerProbleme?

Hallo com,

Ich Habe Gehört Das MagnetMt2 ServerProbleme Hat Hoffe Er Geht Net Down

Mein Freund Is Gm Des Wegen Weiß Ich Es
boobyx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[NEED HELP]Serverprobleme!
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Community! ICh habe mir einen Root server mit FreeBSD 7 besorgt und wollte dort einen P-server instalieren! Ich habe es mit : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/541808-how-m2-server-auf-root-free bsd-t-glich-updated.html DEM...
Serverprobleme
02/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Ich würde gerne ein kumpel bei mir in der DB rumspielen lassen , da ich keine lust habe meine ganzen NPC´s in deutsch sprechen zu lassen, er jedoch würde dies machen nun mein probelem wie kann er sich auf mein server logen ? bzw. was muss ich dabei beachten bitte tut mirn gefallen und schreibt es für ganz dumme da ich überhaupt kp davon hab ^^ bin froh das ich den server An/Aus krieg :) Also das ich da die Programme FileZilla und Navicat nutze weiss ich und ich kann da schon...
Metin2-ServerProbleme
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay Com. Wenn ich einen Pserver Spiele,mich levle oder nur rumstehe hängt das Game ein ganz klein Bischen,ganz wenig nur. Nach 1-3Min bekomm ich dann ein Kick und muss mich neu-einloggen. Das Nervt tierisch. Ist egal auf welchen Server,China,Deutsch,MultiClient alle. Kann mir da einer Helfen. Mfg Phillip
TianYunMt2 -> Serverprobleme oder bin ich zu blöd ?
09/12/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also wie ihr an der Überschrift lesen könnt geht es mal wieder um den neuen P ... Und ja ich habe mit Absicht einen neuen Thread dafür eröffnet da meine Postings in den anderen gekonnt übersehen werden, was ich übrigens ziehmlich schade finde. Die Community sollte mehr zusammen arbeiten... Najazum Thema: Ich versuche mich seit letzter Nacht 01:43 einzuloggen und habe es bis jetzt 14:00 immer nur in die Charwahl geschafft und dort bekomme ich dann einen Kick. (<- dies passiert mit der...
Serverprobleme auf VIPMT2?
04/12/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hat VIPMT2 Serverprobleme? ich kann mich nur manchmal einloggen. entweder steht da Fehler beim Verbinden mit Server! oder ich kann mich einloggen klicke auf start und dann kackt das ab und ich kann mich wieder neu einloggen. plz help



All times are GMT +2. The time now is 19:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.