Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Du wirst mit dem Server verbunden ! timebombfix? hilfe

Discussion on Du wirst mit dem Server verbunden ! timebombfix? hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 22
Received Thanks: 0
Du wirst mit dem Server verbunden ! timebombfix? hilfe

Hi Leute
Ich brauche Hilfe, wenn ich Mt2client öffne und einlogge kommt ein Fehler " Du wirst mit dem Server verbunden" ich habe Portmap richtig also
Login 21002
Ch1 23070
Ch2 23100
Game99 23099
DB 3306
FileZilla 22
Die Root Dateien habe ich auch bearbeitet 23070 24070 25070 26070
und HamachiIp ohne! 100 am Ende.
Was könnte ich falsch gemacht haben?
Was ist TimebombFix ?
Was ist Vanilla Core?
Bitte um Hilfe
afgboy2014 is offline  
Old 06/10/2015, 02:08   #2
 
Zaturix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 408
Received Thanks: 208
Du kannst schauen ob die Ports mit den Ports im Client übereinstimmen.
Sollte dies der fall sein,dann wirst du Timebomb noch drin haben ist aber einfach zu fixxen.
Bei Vanilla Core weiss ich das nicht genau sollte aber schon gefixxt sein in der Game.
Wenn du eine 40k hast,gibt es in Epvp ein Thread,wo einige dif's für die Game gibt die du dann einfach auf deine Game patchen kannst.
Zaturix is offline  
Old 06/10/2015, 11:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 22
Received Thanks: 0
Ja, ich benutze die 40k aber kannst du mir diesen thread schicken wäre sehr dankbar
die Ports stimmen
afgboy2014 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Du wirst mit dem Server verbunden schon seit 40min
01/17/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Habe die files von daroo und client von Marco_A. Mit einem anderen Client geht es aber da steht die ganze zeit du wirst mit server verbunden..... Marco_A hilft mir net weiter -.-
Du wirst mit dem Server verbunden...Hilfe!
10/17/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, ich brauche dringen eure Hilfe. Ich versuche schon seit 4Stunden den Clienten mit dem Server zu verbinden, aber immer das gleiche.... Wenn ich das Metin-Fenster öffne, dann kommt da: ch1 normal, ch2,3 und 4 offline. damit müsste ich ja schon mal in den serverinfos doch alles richtig haben oder? den genau so ist das auch auf dem root eingestellt. ch1 online und die anderen 3 offline. Wenn ich jetzt meine Daten eingebe und enter drücke, dann kommt da: Du wirst mit dem Server...
[Hilfe]Du wirst mit dem Server verbunden > Serverauswahl
08/05/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hay Leute, also ich habe ein Problem, und zwar: Immer wenn ich zum Server verbinden will, mit meinen richtigen einlogg Daten, steht da "Du wirst mit dem Server verbunden" &' dann werde ich gleich wieder zur Serverwahl zurückgesetzt. Wenn ich zum Server verbinden will, mit Falschen einlogg Daten, steht da "Dieser Account existiert nicht" (Server also on!) Info: Ich habe einfach nur ein paar Sachen in FZ editiert und dann rebootet! Was ich vor dem Reboot bearbeitet hab:



All times are GMT +2. The time now is 12:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.