Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server Syserr geflooded mit Packet fehler

Discussion on Server Syserr geflooded mit Packet fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2008
Posts: 654
Received Thanks: 411
Server Syserr geflooded mit Packet fehler

Hey Leute,

Hoffe mir kann jemand bisschen helfen. Nach ner Zeit das die cores laufen und die Spieler ganz normal ihre sachen machen und mobs töten kommt es einer art gefloode in den logs.



Das kommt nicht sofort nachdem der Server startet sondern erst nach ner Zeit lang. Am anfang läuft alles perfekt und dann gehts den bach runter.

Die unknown header fehler die geloggt werden treten in die CInputProcessor::Process funktion auf, welche packets die der client dem server zuschickt verarbeitet.

Hat jemand ne Idee woran das liegt? Warum spackt der nicht sofort rum aber erst nach ner gewissen zeit? Und das problem tretet bei map1 irgendwie nicht auf sondern nur auf den anderen maps.

Hoffe da weiß jemand mehr und kann etwas aushelfen.

Danke im vorraus.

Gruß,
Legend
Legend2007 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Syserr Fehler] Mysteriöser syserr eintrag
07/29/2014 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Servus , leider spuckt google nicht sonderlich viel aus bzgl meines Anliegens .. Kurz zu meinem Problem : Wenn ich ein Dungeon starten möchte ( ein eigenes dungeon was vor kurzem noch ging .. ka wieso jetzt nicht mehr ) werde ich NICHT! in das Dungeon geportet und meine Fenster wird und bleibt so bis ich mich relogge. http://puu.sh/auOK8/bfaaf8a7ed.jpg In der syserr steht dann folgender Fehler :
Syserr Fehler - Server abgeschmiert
06/02/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Community, ich habe 3 Syserr-Fehler, die immer wieder auftreten: SYSERR: Jun 2 20:55:37 :: ChildLoop: AsyncSQL: query failed: Unknown column 'account_id' in 'field list' (query: REPLACE INTO levellog (name, level, time, account_id, pid, playtime) VALUES('SuraHD', 78, NOW(), 52813, 58589, 0) errno: 1054)Das kommt dauernd, ist aber nicht weiter schlimm, sondern spammt die Syserr zu. SYSERR: Jun 2 13:53:38 :: Analyze: Handshake phase does not handle packet 71 (fd 32) SYSERR:...
Metin2 Hamachi P-Server | syserr fehler!
07/16/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey, wenn ich mich einlogge kommt ich bei "du wirst mit dem Server verbunden" nicht weiter und werde zum login screen zurück geschickt. im Clienten bei syserr steht nichts aber im server das hier : ( 3179 zeilen notepad++ ) das sind die lezten 20 zeilen! SYSERR: Jul 13 19:36:30 :: ChildLoop: AsyncSQL: query failed: Table 'log.money_log' doesn't exist (query: INSERT DELAYED INTO money_log VALUES (NOW(), 3, 17106, -140000) errno: 1146)
Server down - Was ist der Fehler ? (DB,AUTH syserr)
08/27/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Jo habe ein komisches Problem, der Server startet ganz normal usw. aber World Server bleibt down. Einloggen kann man sich also auch nicht Jedoch bleiben die Game Syserrs leer und das hatte ich noch nie. Weiß gar nicht was ich tun sollte. Hier mal die Syserrs: Game CH1 CH2 CH99 sehen so aus: SYSERR: Aug 25 18:38:08 :: socket_connect: HOST 220.95.239.40:7120, could not connect. SYSERR: Aug 25 18:38:08 :: heart_idle: losing 76 seconds. (lag occured) db syserr: SYSERR: Aug 25 18:52:51...
[HILFE] css server geflooded kein Ddos nichts trotzdem FLood
12/03/2010 - Counter-Strike - 15 Replies
…...



All times are GMT +2. The time now is 14:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.