Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leute hilfe mein hamachi funk net mehr

Discussion on Leute hilfe mein hamachi funk net mehr within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 11/14/2009, 13:46   #16
 
Diavoloss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,536
Received Thanks: 363
*** es geht wieder ^^
€: super und schon ist der ga bei mir unerreichbar -.-"
Diavoloss is offline  
Old 11/14/2009, 13:47   #17
 
CallMeJay's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,504
Received Thanks: 307
Quote:
Originally Posted by Stormhunter View Post
Geht wieder....
jop, dann hat es diesesmal nicht zu lange gedauert, ich hoffe die suchtis leben noch und sind noch nicht ausm 10. stockwerk gesprungen
CallMeJay is offline  
Old 11/14/2009, 13:48   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 9
Received Thanks: 1
yeah es geht>.<

€:sry war einer früher drann
Battlerock is offline  
Old 11/14/2009, 13:50   #19
 
Diavoloss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,536
Received Thanks: 363
Quote:
Originally Posted by JayJay54321 View Post
jop, dann hat es diesesmal nicht zu lange gedauert, ich hoffe die suchtis leben noch und sind noch nicht ausm 10. stockwerk gesprungen
Die waren bestimmt kurz davor zu springen aber dann haben sie gesehen das es wieder geht und haben es sich anders überlegt xD !!
Diavoloss is offline  
Old 11/14/2009, 13:50   #20
 
Blood_Angel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 115
Received Thanks: 79
Hast du schonmal die Hamachi Lizens gemacht? Daher auch für immer Hamachi hast?

Greetz
Blood_Angel is offline  
Old 11/14/2009, 13:52   #21
 
CallMeJay's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,504
Received Thanks: 307
Quote:
Originally Posted by Blood_Angel View Post
Hast du schonmal die Hamachi Lizens gemacht? Daher auch für immer Hamachi hast?

Greetz
wenn, dann lizenz... und brauchst du nicht, kannst immer mit der testversion auskommen
CallMeJay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe MEIN Character ist nicht mehr Da!
02/17/2010 - Metin2 - 23 Replies
Hallo-.- willmich gerade gemütlich einloggen. Doch dann sehe ich das es dort keinen Char gibt! ich dachte :ach du scheiße. Logge ich mich soffort auf der Page ein! Ab auf charaktere und da is mein Char! S7 Ich hab alles nochmal überprüft obs der richtige server ist alles! Der Char ist nciht da!
HILFE WEIß MEIN PW NICHT MEHR
01/05/2010 - Metin2 - 2 Replies
hi ich hatte vor einem Jahr mal metin gespielt, hatte auch nen 41er.. hab aber aufgehört... jetzt will ich wieder spielen und weiß mein passwort nicht mehr... hab schon alles ausprobiert... wenn ich auf "passwort vergessen?" drücke, dann dort alles eingebe und aus senden klicke, leeren sich die eingabefelder ansonsten passiert nix und ich bekomme auch keine e-mail
GOD MT2 funk net mehr o.O
12/24/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
leute was is mt2 god mt2 los? die hp geht net mehr
Mein Moblock Problemlöser Funk. nicht
06/01/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hallo, Habe ein Moblock Problemlöser von Banjo1 gedownloudet, aber da kommt immer diese Fehlermeldung. Dann geht der Moblock Problemlöser zu. Das kommt meistens vor wenn ich mich einloggen will oder wenn ich Moblock anmache. http://i44.tinypic.com/2mebl9t.jpg Wenn die Grafik nicht erscheint hier der Link: http://i44.tinypic.com/2mebl9t.jpg Danke schon im voraus :D
leute brauche hilfe ... google sucht nicht mehr -.-!
11/26/2008 - Off Topic - 6 Replies
Hey Leute, also is so.. ich benutz nen router fuer mein internet. in letzter zeit sucht mein google nich mehr nach sachen und so^^ . ich kann zwar die sprachübersetzung und so benutzen aber suche Web und bilder gehen irgendwie nich. Internet wird zwar nich abgebrochen aber keine ahnung woran das liegen könnte oder wie man das in ordnung bringen könnte . kennt sich da vllt einer aus. Ohne google hab ich nichts zu tun wenn mir langweilig is :D also wer echt cool wenns mir einer helfen...



All times are GMT +2. The time now is 10:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.