Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Starterset Skills

Discussion on Starterset Skills within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xBes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 821
Received Thanks: 1,276
Question Starterset Skills

Hallo, Epvper wollte mal nachfragen was ich beim Starterset eingeben muss, um Sprachen & Pferde Rufen auf M bzw auf 10 zubekommen.


#edit
Was vergessen :
möchte auch noch wissen wie man : EXP - Doppeldrop - Lagertruhe & Yangaufheben hinzufügt
Danke im vorraus
xBes is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/03/2015, 21:28   #2
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,830
Received Thanks: 3,369
Quote:
Originally Posted by harryhirschcom View Post
Hallo, Epvper wollte mal nachfragen was ich beim Starterset eingeben muss, um Sprachen & Pferde Rufen auf M bzw auf 10 zubekommen.
Solch eine Quest könntest du dir u.a. mittels erstellen lassen.

Quote:
Originally Posted by harryhirschcom View Post
#edit
Was vergessen :
möchte auch noch wissen wie man : EXP - Doppeldrop - Lagertruhe & Yangaufheben hinzufügt
Danke im vorraus
->
->

Die Suchfunktion nutzen.

lg
Nick is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Starterset
04/26/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, Wie füge ich ins Starterset ein, dass man oben links diese Zeichen hat wie Drittehand etc.. ? hat da jemand Ahnung würde mich freuen^^
[NEED HELP] Starterset
03/15/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, kann mir wer von euch eine Starterset quest schreiben ? Für die give_basic_weapon.quest von den 2010er Files! Mit folgendem Inhalt: Krieger: 19 3009 11209
Starterset mit KG
03/09/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Leute ich habe mal ein Starterset zusammengebastelt es ist natürlich für euren Metin2 P-Server :) Ich hoffe er gefällt euch = say_title ( "Willkommen" ) say ( "Herzlich Willkommen auf Dem Server *Servername*" ) say ( "Viel Spass wünscht euch euer *Name im Spiel oder bei ePvP*!" ) pc . give_exp2 ( 198 ) set_quest_state ( "levelup" , "run" ) pc . change_money ( 1000000 ) pc . give_item2 ( "27003" , 200 ) pc . give_item2 ( "27003" , 200 ) pc . give_item2 ( "27003" , 200 )
Starterset mit G´skills??
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hallo liebe e*pvpers, was muss ich einfügen um in Starterset G´skills zu bekommen plzz elp me MFG hung2304
Starterset mit MG
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 58 Replies
Hi com Ich weis jetzt das viele sagen das gibts doch usw aba ich selbst habe manche getestet die gehen nich da dachte ich mir ich mach mal einfach einen hier rein der wo funzt das man am anfang mg hat wie gesagt lässt bitte eure "negativen komis bei euch". Hier das TuT : Ihr Müsst euch mit Filezilla in euren Server Conecten und dann in das Verzeichniss "/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkon g/quest/object/notarget/letter". Dort sucht ihr die datei:...



All times are GMT +2. The time now is 04:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.