Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Musik beim Mapwechsel ändern

Discussion on Musik beim Mapwechsel ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Chritation's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2011
Posts: 749
Received Thanks: 59
Musik beim Mapwechsel ändern

Hallo, es ist ja so, dass die Musik z.B. beim betreten der Map2 zu der Musik von Map2 geändert wird.
Wie kann ich das jedoch bei neu eingefügten Maps machen ?
Ich möchte z.B. eigene Lieder für die neuen Maps haben.
Chritation is offline  
Old 05/25/2015, 12:40   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2015
Posts: 499
Received Thanks: 376
Guck mal in Germany Ordner, die Settings.lua datei. Die öffnest du und bearbeitest die add_bgm_info. add_bgm_info(mapindex,"soundnamealsstring",0.5). Denke das 0.5 dient dabei wie schnell man es abspielen soll. Ich hoffe ich konnte dir helfen =)
KΛIƬӨ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2015, 13:33   #3
 
Chritation's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2011
Posts: 749
Received Thanks: 59
Danke
Chritation is offline  
Old 05/25/2015, 18:46   #4
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,829
Received Thanks: 3,369
Quote:
Originally Posted by DYSKaito View Post
Guck mal in Germany Ordner, die Settings.lua datei. Die öffnest du und bearbeitest die add_bgm_info. add_bgm_info(mapindex,"soundnamealsstring",0.5). Denke das 0.5 dient dabei wie schnell man es abspielen soll. Ich hoffe ich konnte dir helfen =)
->

Der letzte Parameter ist für die Lautstärke vorgesehen.

lg
Nick is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2015, 16:35   #5
 
UltraShock's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2014
Posts: 400
Received Thanks: 516
Quote:
Originally Posted by .JayZoN View Post
->

Der letzte Parameter ist für die Lautstärke vorgesehen.

lg
Ich dachte immer das wäre für FadeIN. Lautstärke wäre sehr
unlogisch da man es selber einstellen kann.
UltraShock is offline  
Old 05/26/2015, 21:08   #6

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
Quote:
Originally Posted by UltraShock View Post
Ich dachte immer das wäre für FadeIN. Lautstärke wäre sehr
unlogisch da man es selber einstellen kann.
Basiswert?
rollback is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CS GO crash mitten in der Runde oder beim Mapwechsel
04/02/2015 - Counter-Strike - 0 Replies
Hallo und Danke fürs Reinschauen Zunächst mal schildere ich meine 2 Probleme. Wenn ich in CS GO in einem Match bin crasht das spiel mit der Fehlermeldung "CS GO Funktioniert nicht mehr"..... Das 2.Problem wenn ich eine Runde zu ende gespielt habe crash das spiel beim laden der Map Daraufhin kommt die gleiche Fehlermeldung wie oben angegeben. Hier etwas über meinen Computer: Prozessor:AMD Phenom(tm) 9850 Quad-Core Processor 2.50 GHz
Musik ändern
03/27/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi ich habe ne frage unzwar wie kann ich die musik von meinem clienten ändern? ich würde halt die musik ändern wenn man den clienten startet also wenn sich das metin fenster öffnet. und wie kann man dann die charakterwahl musik ändern?
[HOW-TO]/go Befehle ändern/hinzufügen + musik auf den maps ändern!
05/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Moin Leute, heut hab ich euch mal ein TuT vorbereitet wie ihr /go befehle hinzufügt/ändert. Am ende noch als kleines extra wie ihr den maps andere hintergrundmusik zuordnet... So fangen wir an: Grundwissen: /go befehle werden von GM´s/GA´s benutzt um siich an einen bestimmten ort zu porten. Sie werden in den chat eingegeben. Bsp: /go a1 ---> Man steht map1 rotes Reich! Was brauche ich?: ☻FileZilla
[How To]Musik ändern.
02/15/2010 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies
Hallihallo, falls es so einen Thread schon gibt bzw das schon überall bekannt ist, bitte bescheid sagen. Also, ich wollte euch mal zeigen, wie ihr eure Lieblingslieder in die Maps einfügt. Ihr geht in den Ordner, wo Metin2 gespeichert ist. Dort geht ihr in den Ordner "BGM". Wenn ihr z.B. die Musik im Orktal ändern wollt, müsst ihr save_me.mp3 löschen, euer Lieblieblingslied in den Ordner einfügen und in save_me.mp3 umbennen. Liste der Lieder - Maps. enter_the_east - Map1...
beim Mapwechsel immer kick
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Halli Hallo, ich hab ein Problem ... der Server läuft soweit über Hamachi ohne Probleme, man kann sich einloggen und auch auf andern Maps bewegen NUR sobald man zB sich zu jmd hin warpt oder von einem gezogen wird (/tr) fliegt die person die gezogen/gewarpt wird ... selbiges auch wenn sie durch ein portal gehen ... wenn die sich nach dem kick wieder einloggen sind sie auf der map und können sich normal bewegen bis sie wieder warp/go oder durch nen portal gehen in portmap sind alle ports...



All times are GMT +2. The time now is 12:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.