Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eigener Pserver [Fragen über Items]

Discussion on Eigener Pserver [Fragen über Items] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
billabonG-S4's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,220
Received Thanks: 499
Eigener Pserver [Fragen über Items]

Wie der Titel schon sagt hab ich da ein paar Fragen die mir vill der ein oder andere ja beantworten kann.

Wir haben auf unserem Pserver schon so ziemlich viel implementiert.
Aber es fehlt noch so einiges.

z.b
Wollen wir die Vwk´s in die Shops stellen, nur leider ist hier das Problem, dass ich keine ID´s dafür habe. Zwar kann ich mir im Game die Vwk´s erstellen. Aber das kann ich ja wohl schlecht in die DB eintragen.

Das andere ist das hier >


Diese Items bekommt man meines Wissen nur hier herraus.
Medaille des Helden 50042
Feuer der Macht 11506

Gibt es für die oben gennante Items auch ID´s ? (siehe Bild)

Dann hab ich noch eine Frage.
Wir haben jetzt bei allen 85-90 Waffen die Stats eingestellt.
Es gibt doch die Gegenangriffstrategie, damit man das Sirius bekommt bei dem Sura im OT. Aber es gibt ja noch weitere Gegenangriffstrategie ( Zweihandschwertbuch, Einhandschwertbuch , Dolchhandbuch)
Könnte man es jetzt so machen, dass man mit 65er Dolchen und Dolchhandbuch 80er Dolche bekommt ? Oder ist das nicht Implementiert ?

Weitere Frage ,
wir würden gerne das hier in die Shops stellen .
Ohrring der Harmonie: 5533
Armband der Liebe: 5534
Ohrring der Liebe: 5535
Armband der Harmonie: 5536
Halskette der Liebe: 5537
Halskette der Harmonie: 5538
Nur gehen die IDs nicht. Gibt es hier wieder aktulle IDs ? Oder weis die vill jemand ?
Hier >
Sind sie leider nicht drine =(

gruß
billabonG-S4 is offline  
Old 11/12/2009, 12:28   #2
 
MC_Muffin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 4,943
Received Thanks: 1,230
Du musst das Zeug implementieren, die sind in den Instant Files nicht dabei!
MC_Muffin is offline  
Old 11/12/2009, 12:39   #3
 
billabonG-S4's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,220
Received Thanks: 499
Eine genauere Beschreibung was du meinst wäre super !
billabonG-S4 is offline  
Old 11/12/2009, 12:41   #4
 
MC_Muffin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 4,943
Received Thanks: 1,230
Quote:
Originally Posted by MC_Muffin View Post
Du musst das Zeug implementieren, die sind in den Instant Files nicht dabei!
Ist doch wohl genug oder? Sonst kuck hier im Forum gibt es Tutorials, wie man neue Gegenstände Implementiert!
MC_Muffin is offline  
Old 11/12/2009, 12:44   #5
 
John Dillinger's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,325
Received Thanks: 477
Einfach die ganzen Serverfiles downloaden, müssten um die 6gb haben.
Das ist alles drinne
John Dillinger is offline  
Old 11/12/2009, 12:47   #6
 
billabonG-S4's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,220
Received Thanks: 499
Also sind das dann die Möglichkeiten , Items manuell Implementieren ODER die Files Downloaden oder ?

Wie ist das denn, müssten wir den Server neu aufsetzen bzw würde das dann bedeuten die komplette Datenbank wäre dann leer ?
billabonG-S4 is offline  
Old 11/12/2009, 12:49   #7
 
Brot x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 159
Received Thanks: 76
interessiert mich auch
Brot x3 is offline  
Old 11/12/2009, 12:50   #8
 
John Dillinger's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,325
Received Thanks: 477
Quote:
Originally Posted by billabonG-S4 View Post
Also sind das dann die Möglichkeiten , Items manuell Implementieren ODER die Files Downloaden oder ?

Wie ist das denn, müssten wir den Server neu aufsetzen bzw würde das dann bedeuten die komplette Datenbank wäre dann leer ?
Wenn du die Files halt hast, hast du all inclusive. Da ist schon alle drinne!
Wie du das machst weiß ich auch nicht
John Dillinger is offline  
Old 11/12/2009, 12:52   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 234
Received Thanks: 36
Wie sind die Ids von den ohringen und den armbändern?
shadowHunter6 is offline  
Old 11/12/2009, 12:54   #10
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Quote:
Originally Posted by billabonG-S4 View Post
Wie der Titel schon sagt hab ich da ein paar Fragen die mir vill der ein oder andere ja beantworten kann.

Wir haben auf unserem Pserver schon so ziemlich viel implementiert.
Aber es fehlt noch so einiges.

z.b
Wollen wir die Vwk´s in die Shops stellen, nur leider ist hier das Problem, dass ich keine ID´s dafür habe. Zwar kann ich mir im Game die Vwk´s erstellen. Aber das kann ich ja wohl schlecht in die DB eintragen. Da muss eine vwk sein die nur Verwandungskugel (weiß id im mom niht) die solltes du in shop reinsetzen können und wenn man sie dann kauft irgendeine vwk von irgendeinem mob

Das andere ist das hier >


Diese Items bekommt man meines Wissen nur hier herraus.
Medaille des Helden 50042
Feuer der Macht 11506

Gibt es für die oben gennante Items auch ID´s ? (siehe Bild)
Soweit ich weiß gibt es keine IDs dafür aber wenn du die einem shop reinsetzen willst dann setzt die Medaille des Helden oder Feuer der Macht ein
Dann hab ich noch eine Frage.
Wir haben jetzt bei allen 85-90 Waffen die Stats eingestellt.
Es gibt doch die Gegenangriffstrategie, damit man das Sirius bekommt bei dem Sura im OT. Aber es gibt ja noch weitere Gegenangriffstrategie ( Zweihandschwertbuch, Einhandschwertbuch , Dolchhandbuch)
Könnte man es jetzt so machen, dass man mit 65er Dolchen und Dolchhandbuch 80er Dolche bekommt ? Oder ist das nicht Implementiert ?
Das kannst du in der db ändern bei refine_proto oder so da kannste einstellen was man braucht um eine 65er+9 zu 80er machen (kannst auch mit truhen uppen^^)
Weitere Frage ,
wir würden gerne das hier in die Shops stellen .
Ohrring der Harmonie: 5533
Armband der Liebe: 5534
Ohrring der Liebe: 5535
Armband der Harmonie: 5536
Halskette der Liebe: 5537
Halskette der Harmonie: 5538
Nur gehen die IDs nicht. Gibt es hier wieder aktulle IDs ? Oder weis die vill jemand ? Die codes funktionieren nicht, ich kann dir später wenn ich wieder @home bin ein andere HP geben wo auch gm codes drinn sind (die vwk sollte auch bei sein)
Hier >
Sind sie leider nicht drine =(

gruß

Oben in rot
<Custom> is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2009, 12:57   #11
 
MC_Muffin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 4,943
Received Thanks: 1,230
Quote:
Originally Posted by TheKurdboy View Post

Oben in rot
Feuer der Macht ist ein Mob o.O? Und kein Gegenstand
MC_Muffin is offline  
Old 11/12/2009, 13:19   #12
 
billabonG-S4's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,220
Received Thanks: 499
Quote:
Originally Posted by billabonG-S4 View Post
Zitat von billabonG-S4 Beitrag anzeigen
Wie der Titel schon sagt hab ich da ein paar Fragen die mir vill der ein oder andere ja beantworten kann.

Wir haben auf unserem Pserver schon so ziemlich viel implementiert.
Aber es fehlt noch so einiges.

z.b
Wollen wir die Vwk´s in die Shops stellen, nur leider ist hier das Problem, dass ich keine ID´s dafür habe. Zwar kann ich mir im Game die Vwk´s erstellen. Aber das kann ich ja wohl schlecht in die DB eintragen. Da muss eine vwk sein die nur Verwandungskugel (weiß id im mom niht) die solltes du in shop reinsetzen können und wenn man sie dann kauft irgendeine vwk von irgendeinem mob
Ich hab keine Ahnung was du damit meinst

Das andere ist das hier >


Diese Items bekommt man meines Wissen nur hier herraus.
Medaille des Helden 50042
Feuer der Macht 11506

Gibt es für die oben gennante Items auch ID´s ? (siehe Bild)
Soweit ich weiß gibt es keine IDs dafür aber wenn du die einem shop reinsetzen willst dann setzt die Medaille des Helden oder Feuer der Macht ein
Ja Feuer der Macht kann ich ja wohl schlecht in Shop stellen xD Medaille des Helden werde ich bestimmt nicht in die Shops stellen, da ich möchte das das Items direkt zum verkauf ist und für ein hohen Preis. Ich kann ja wohl schlecht Medille des Helden billig in die Shops stellen und alle haben nacher ihr Inventar voll mit den Items(siehe bild)
Dann hab ich noch eine Frage.
Wir haben jetzt bei allen 85-90 Waffen die Stats eingestellt.
Es gibt doch die Gegenangriffstrategie, damit man das Sirius bekommt bei dem Sura im OT. Aber es gibt ja noch weitere Gegenangriffstrategie ( Zweihandschwertbuch, Einhandschwertbuch , Dolchhandbuch)
Könnte man es jetzt so machen, dass man mit 65er Dolchen und Dolchhandbuch 80er Dolche bekommt ? Oder ist das nicht Implementiert ?
Das kannst du in der db ändern bei refine_proto oder so da kannste einstellen was man braucht um eine 65er+9 zu 80er machen (kannst auch mit truhen uppen^^)
Ah ok darüber habe ich schon etwas gelesen
Weitere Frage ,
wir würden gerne das hier in die Shops stellen .
Ohrring der Harmonie: 5533
Armband der Liebe: 5534
Ohrring der Liebe: 5535
Armband der Harmonie: 5536
Halskette der Liebe: 5537
Halskette der Harmonie: 5538
Nur gehen die IDs nicht. Gibt es hier wieder aktulle IDs ? Oder weis die vill jemand ? Die codes funktionieren nicht, ich kann dir später wenn ich wieder @home bin ein andere HP geben wo auch gm codes drinn sind (die vwk sollte auch bei sein)
thx
Hier >
Sind sie leider nicht drine =(

gruß
gruß
billabonG-S4 is offline  
Old 11/12/2009, 14:01   #13
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Verwandlungskugel 1 71093
Verwandlungskugel 2 70104 Verwandlungskugel 3 70105
Verwandlungskugel 4 70106 Verwandlungskugel 5 70107

Das sollten die codes sein für die vwks. Versuch mal in shop rein zu stellen und kauf dann eins, vllt ist dann ein zufallsgeneratort vom welchenn mob du die vwk bekommst, verstehst du das jetzt?^^

Und mit dem Feuer der macht ich wusste nicht das es ein mob ist xDD


Feder der Liebenden 71068 Ohrring der Harmonie 71069
Armband der Liebe 71070 Ohrring der Liebe 71071
Armband der Harmonie 71072 Halskette der Liebe 71073
Halskette der Harmonie 71074

Und da die IDs, Thx wäre nett

Wenn du den link von der seite willst, kann ich dir den link schicken über PN nur^^

P.s wenn du die IDs herrausfinden willst für diese items gibt es da ein trick , du machst ein neuen acc mit den items da drauf, also öffnest die medaille des helden wenn du dann die items ABER auch nurbu diese items sonst keine andere items hast, kannst in der DB nachgucken welche ID die items haben, in der tablle items von player, musst nur nach der ID des accounts suchen und gucken was für items in seinem inventar sind und dann die IDs einfach ablesen, dann solltest die Ids dafür haben
<Custom> is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/12/2009, 15:18   #14
 
billabonG-S4's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,220
Received Thanks: 499
Oh nice, das ist jetzt super.
Nur das Problem ist, die vwk verschwindet nach dem man sie einsetzt . Ist das eine Vwk die man in die DB eintragen muss so das man sie kaufen kann und dann wird das eine richtige vwk ?!

Also ich habs mal in ganz normalen Shop reing gemacht. Die Kugel hat keinerlei Effekt.
billabonG-S4 is offline  
Old 11/12/2009, 15:46   #15
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Ich weiß es nicht, bin noch nicht dazu gekommen sie zu testen, vllt musst du ja einstelln was passiert wenn auf sie klickt , wie das geht weiß ich leider nicht.
Man kann ja einstellen, das man z.b weiße perle ausn oberork truhe kommen kann, also könnte man auch einstelln in was man sich mit der vwk verwandeeln kann
<Custom> is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
eigener Pserver..veile FRagen^^
12/03/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Em kan man Pserver mahcne di nur an einem betsimem PC spilbar sind und nicht übers Inet laufen?? (hab kb auf eine anziege^^) QWeil ich und miene sis hätten daran sehr veil interresse^^ Und kan mit einer erklären was hImachiserver sind? Gruss
Eigener Pserver über hama geht nicht?
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Moin leute also mein freund hat sich einen p server gemacht über vpc jez ham wir uns übe hamachi connected. Er hat den server gerade am laufen. Nun muss ich ja um zu spielen die datein: mc.dll mc.exe mc.txt und die exe mit dem sura kopf in den china ordner einfügen
Eigener Pserver über hamachi HILFE
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey liebe Com, Habe meinen Server nun über hamachi laufen.(ich lösche alle PN´s mit dem thema sie wollen drauf spielen.) Aber kann mir bitte jemand helfen ich komme immer komplett rein aber meine freunde komme immernur bis zur chara auswahl. wass kann ich machen????? PLS um hilfe



All times are GMT +2. The time now is 03:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.