Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



xampp spackt

Discussion on xampp spackt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Killerspider's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 460
Received Thanks: 124
xampp spackt

hi habe probleme mit xampp es hat alles 1 a fnktioniert nur heute mach ich es an und es geht nix mehr mysql geht aba bei apach kommt ein error

Warning: terminating worker thread 0

bitte um schnelle hilfe geb auch thx ^^
Killerspider is offline  
Old 11/11/2009, 21:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 307
Received Thanks: 78
Skype ausmachen, TV aus machen.. dann gehts
Die besetzen Port 88 und den braucht Apache ^^

Mfg
SaViioR
SaViioR is offline  
Old 11/11/2009, 21:48   #3
 
Killerspider's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 460
Received Thanks: 124
ist alles aus ^^ port 88 meinste in portmap xD sy kenn mich so net aus
Killerspider is offline  
Old 11/11/2009, 21:50   #4
 
Killerspider's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 460
Received Thanks: 124
ist alles aus .....
Killerspider is offline  
Old 11/11/2009, 22:17   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 971
Received Thanks: 490
Er meint Beenden. Die Anwendungen Einfach Ausloggen bringt nix o.O
SouLiii is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2009, 15:27   #6
 
FTW<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 678
Received Thanks: 176
MSN icq skype ausmachen dann Apache und mySQL start klicken dann gehts ... wenn du danach wieder msn oder icq wills kannst einloggen nur wenn du xampp startest müssen die programme beendet sein
FTW<3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Easy[GUIDE] to make MuWeb 0.9 & Xampp + secure Xampp
06/28/2011 - Private Server - 11 Replies
http://i2.tinypic.com/869d9jc.jpg MuWeb 0.9 Okei i made an easy guide ..Some of people might find it hard. In order to install MuWeb 0.9 You have to use xampp (unless you want to install Zend Optimizer manual on the other webservers like easyphp,apache and so, I prefer xampp so this guide is based on xampp)
Internet spackt rum
06/09/2010 - Technical Support - 1 Replies
Moin, von gestern auf heute komme ich auf einmal nicht mehr in das Spiel CrossFire rein. Das Spiel bzw der Patcher erscheint erst viel später, und jedes mal wenn ich in einen Raum gehen will und das Spiel starten will erhalte ich die Meldung "connection has been delayed", also eine Verzögerung in der Internetverbindung. Komischerweise ist das nur bei diesem Spiel so. Wie bitte kann das passieren? Vorher war nie etwas, das kam von gestern auf heute ganz plötzlich. Weiss wer einen Rat?
xampp spackt -.-
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey ich hab nen eigenen server gemacht...ich hab xampp runtergeladen und installiert dannach kam ein fenster was ich einfach zugemacht hab(weis net ob das richtig war) dann hab ich die regipage wie im tut von xBloom gemacht aber wenn ich xamp starte krieg ich apache net an mysql schon...kann mir vllt wer über TV helfen?... danke im voraus mfg FreaQii
PC spackt, was tuhen?
04/09/2010 - Off Topic - 17 Replies
Tach, Ich habe ein riesen Problem, ich habe was gemacht aber weiß nicht wie ?? <-- Logisch? nee^^ Naja zum Problem, es hat sich auf mein Desktop alles in "Win Ace" dateien verwandelt, ich habe PC neustart etc. versucht wollte Systemwiederherstellung machen... Aber der öfnet es mit öffnen mit... Da stehen nur so komische Dateien zur verfügung... Hat wer eine Idee ? Ausser Systemwiederherstellung / Neustart? mfg hasselnuss
FreeBSD spackt rum -.-
11/11/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Com, habe ein Problem.. immer wenn ich vpc starte, startet er :D .. bis da 8 mal connect: operation timed out steht, dann kommen da so 6 meldungen und server startet nochma, die ganze zeit und das geht auch net weg.. auch mit reboot net -.- Kann ma das was dagegen machen? Help pls >_< Kriegt ein THX :)



All times are GMT +2. The time now is 09:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.