Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Techniker gesucht!!!

Discussion on Metin2 Techniker gesucht!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 18
Received Thanks: 0
Metin2 Techniker gesucht!!!

Hallo Community,

Ich habe vor 2 Tagen einen root Server gemietet und da ich mich nicht ganz damit auskenne z,b mit root Server aufsetzen suche ich einen Techniker.
Einen Techniker der sich sehr mit einem Metin2 Server auskennt und relativ viel darüber bescheid weiß.

Was hat der Techniker dadurch, dass er mir hilft?

Man kann es so sagen,der techniker hilft mir und als gegenleistung wird er ein teil meines teams oder kassiert ende des monats 400euro.

Was hab ich davon wenn ich ein teil eures teams werde?

Wenn mann ein teil unseres teams ist wird das geld was wir mit dem server verdienen ende des monats gerecht an jede person aufgeteilt.

also wer qualifiziert ist kann sich gerne melden

bi dahin schönen tag noch...
devaldo is offline  
Old 05/16/2015, 14:44   #2

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Auch für dich gelten die gleichen Regeln wie für alle anderen

Sowas kommt in den Sammelthread

#report
Ocelot2606 is offline  
Old 05/16/2015, 14:46   #3


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
->
Zevion is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Techniker gesucht !.
04/28/2014 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo Liebe Com... Wie oben schon angedeutet suche ich einen guten erfahrenen techniker für einen Metin2-root server der diesen Monat On gehen soll !. Ich bin teils erfahren und teils nicht... will aber auch nicht alles machen lassen bezahle soger etwas wenn der techniker nur kleinigkeiten macht und danach wieder gehen will !. Er hat trozdem die möglichkeit bei uns als Teammitglied zu bleiben Ich suche : Techniker mit erfahrung :D wer erfahrung hat weiß auch was gemeint ist um...
Metin2 Techniker gesucht
03/05/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute Wir suchen einen guten Techniker der viel kann Wir wollen einen neuen Einzigartigkeit Server aufbauen Bitte bei mir melden
Metin2 Techniker gesucht.
02/02/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also wir haben vor ein riesen Projekt ins Leben zu rufen. Wir waren früher schon einmal gut besucht mit ca 300-400 Usern. Wir hießen Funzockermt2. Falls sich jemand wirklich gut auskennt und uns helfen kann, sollte er sich bei mir melden den es kann nur gut werden, wir führen unter anderem auch ein Habbo Hotel mit 250 Usern wo wir auf jeden Fall schon mal Unterstützung kriegen. Meldet euch bei mir per PN ;)
Metin2 Techniker gesucht
07/08/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Leute wir suchen ein Guter Techniker der sich mit Wieso Hamachi?:Unser Server wird erst Hamachi dann wird der Server Root alter: muss maximal 16 sein ! Skype muss sein :D Also wenn ihr Intresse habt meldet euch bei mir in (SKYPE) Mein Name:Josefzaki Da ist ein MW3 Bild !!!!:rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 06:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.