Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anmeldevorgang Läuft

Discussion on Anmeldevorgang Läuft within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 23
Received Thanks: 1
Anmeldevorgang Läuft

Hey, habe nun endlich doch geschafft, den Server aufzusetzen. nur bei Anmeldevorgang läuft kommt nichts mehr, es hängt dort einfach. Der Client schließt nicht oder gibt einen fehler aus... Es hängt einfach.
Bitte helft mir
Via skype.. or via pn (skyfall.ham
Revert™ is offline  
Old 05/14/2015, 11:26   #2

 
Drαεth's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,421
Received Thanks: 268
Was sagt die sysser?
Drαεth is offline  
Old 05/14/2015, 12:03   #3

 
Yavuz Karasu's Avatar
 
elite*gold: 731
Join Date: Oct 2008
Posts: 6,267
Received Thanks: 1,502
Hi,

schau mal hier nach:

Yavuz Karasu is offline  
Old 05/15/2015, 07:39   #4
 
Toshiba22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 26
Received Thanks: 2
Das hört sich nach einem Typischen fehler an, es kann sein das eine verbindung blockiert wird , es kann wiederum sein das du etwas nicht richtig verändert hast ( Angepasst ) etc sowas kann viele gründe haben am leichtesten ist es wenn man die Syserr auslesen kann dann sieht man meist ah genau da könnte das Problem her kommen ( Was kommt bei dem befehl wenn du startest usw ) ps. Game99 syserr
Toshiba22 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ROOT]Anmeldevorgang läuft
09/03/2012 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo, Ich habe das Problem,dass ich bei meinem Root Server nicht ins game komme,der Client bleibt bei "Anmeldevorgang läuft" hängen.Was kanns da haben?
Anmeldevorgang Läuft !
12/02/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo leute also mein Root ist Online blakekz... ich konnte auch schon drauf Connecten aber jetze wenn ich mich einloggen will kommt er nichtmehr zu Charakter auswahl weiß jemand vll warum ? Habe Kay files also am Pong kanns vll liegen hat jemand die richtige exe ? Aber hat jemand noch einen anderen Vorschlag ? Wär nett wenn jemand sich meldet falls skype addy : Jasonrematchmt2
Anmeldevorgang läuft...
09/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Com. Ich habe mir gestern einen P-Server erstellt und ihn soweit es ging online gemacht. Alles läuft nach Plan eines VidTuT´s. VirtualPC läuft (Master und die 6), Portmaps online (alle grün) und Hamachi auch. ich benutze den client von NeonBlue und habe auch die mc.txt in meine IP geändert, ja mit 100 am Ende. ;D Nun starte ich seinen Multistarter und es kommt auch der login. Ich logge mich natürlich mit rain 12345 ein doch weiter als Anmeldevorgang läuft... (was schon sehr lange...
anmeldevorgang läuft
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo freunde ich hab einen server gemacht (über hamachi) und wollte mich jz einloggen...aber anmeldevorgang läuft steht da was kann ich da falsch gemacht haben? mfg der toast
[Hilfe]Anmeldevorgang läuft
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo also ich und meine freunde zockten gemütlich auf meinem server und plötzlich bekammen alle kick..und wenn wir uns einloggen wollen dann steht die ganze zeit anmeldevorgang läuft...was tun?



All times are GMT +2. The time now is 12:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.