Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Quest Probleme?

Discussion on Quest Probleme? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 182
Received Thanks: 148
Quest Probleme?

Sers...
mich würd ma interessieren ob euch evtl. was ähnliches aufgefallen/passiert ist ...

ich hab ne quest übersetzt, hochgeladen, make.sh usw ... ig ging die quest ohne probleme ...
dann etwas später, ne andere quest hochgeladen, make.sh ...
und aufeinmal geht eine der vorringen quests nicht mehr?!

dann heute nach einigen versuchen des fixens ging keine der beiden quests mehr und wesentlich interessanter, danach ging eine quest aber dafür eine komplett andere nicht mehr die ich nichtmal angerührt hab ...

ist euch sowas auch schon passiert? wenn ja wie habt ihr es behoben?
wodurch wird der fehler hervorgerufen? mögliche tipps um es zu vermeiden?

lg
kekslieb is offline  
Old 11/11/2009, 21:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 182
Received Thanks: 148
hm wirklich keiner ne idee?
kekslieb is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Quest-Problem]Probleme mit Übersetzungen
08/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also, ich habe einen Root Server und richtig + keine Ahnung. Sprüche wie "Du haste einen Root und keine Ahnung :facepalm:" bitte sparen die übersehe ich und denk mir meinen Teil. Wenn ihr das alles so toll wisst helft mir und macht nicht sowas. Ich hab die verschiedenen Tuts durchgelesen. Immer i-was gefunden mit VPC und halt -usr-rain etc. Das gibts ja nun aufn Root nicht.
[HILFE] Probleme mit einer Quest
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi ich wollt mir ne eigene Quest schreiben die foolgendes machen soll: In der Quest muss man 250 Wildhunde killen und 250 Hungrige Wildhunde wenn man das gemacht hat bekommt man den Regenbogenstein (50512) aber ich bekomms nich hin!!! kann mir wer da helfen plsssssss! Bekommt auch THX
[Antworten]Fragen oder Quest Probleme?
05/06/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo hier mit eröffne ich den Thread Fragen oder Quest Probleme Jeder Quest Probleme/Fragen usw. hat schreibt einfach in den Thread und ich antworte. Meine Erfahrungen in WoW sind sehr hoch ich spiele das Spiel seit es rausgekomen ist >.< kenne mich schon sehr gut in WoW aus! also los postet! Natürlich kann jeder andere User auch den Fragensteller antworten und helfen,weil ich nicht alles kenne ;) Bevor ihr was fragt installiert euch Questhelper das legale Addon dies wird euch...



All times are GMT +2. The time now is 09:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.