Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



internet geht bei p-srver aus

Discussion on internet geht bei p-srver aus within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 240
Received Thanks: 15
internet geht bei p-srver aus

hallo
Ich öffne Normal mein P-Server
nach ein paar min geht manchmal mein Internet aus.
manchmal in 30 Mins..
Muss dann PC neustarten, damit Internet wieder kommt.
Warum?

mfg
__AiRFLAiR- is offline  
Old 11/10/2009, 21:50   #2
 
Morinho's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 686
Received Thanks: 352
Villt. hast du wass falsches in deinen Netzwerken eingegeben bzw. bei den Verbindungen, hatte das Problem auch mal
Morinho is offline  
Old 11/10/2009, 21:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 240
Received Thanks: 15
Was genau war bei dir falsch?
__AiRFLAiR- is offline  
Old 11/10/2009, 22:00   #4
 
CallMeJay's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,504
Received Thanks: 307
Quote:
Originally Posted by uzzi3003 View Post
hallo
Ich öffne Normal mein P-Server
nach ein paar min geht manchmal mein Internet aus.
manchmal in 30 Mins..
Muss dann PC neustarten, damit Internet wieder kommt.
Warum?

mfg
hat nix mitm pserver zu tun, einfach nur schlechte internetverbindung vllt?!
CallMeJay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Internet geht andauernt aus
08/24/2010 - Technical Support - 8 Replies
Ja, ich hab wiedermal ein Problem ._. Undzwar geht mein Internet am Laptop andauernt weg, also die Verbindung wird getrennt. Ich kann froh sein wenn ich mal 5Minuten drin bleibe. Also hab ich gedacht es liegt vielleicht am W-Lan. Desshalb hab ich halt über Kabel angeschloßen, jedoch bringt das irgendwie nichts. Doch wenn ich das Kabel in die Ps3 stecke geht dort Internet ohne Probleme. Sprich wenn ich am Laptop kein Internet habe, habe ich auf der Ps3 welches. Alle in meiner Familie...
Internet geht net
06/04/2010 - Technical Support - 6 Replies
also ich verwende wlan und bei mir auf dem laptop steht ich habe eine internetverbindung aber wen ich versuche ins internet zu gehen komm ich net rein also steht konnte keien verbindung hergestellt werden! pls help me
Internet geht nicht, nur MSN/ICQ
03/14/2010 - Technical Support - 6 Replies
Thread im Auftrag vom Seedleed, armes Würstchen. :3 Bei ihm geht keine Seite mehr, nur noch MSN und ICQ. Ich hab ihm gesagt er soll mal Seiten mit der IP besuchen falls es am DNS liegt, ohne Erfolg. "Verbindung wurde zurück gesetzt." Kennt jemand eine Lösung?
Internet geht bei Anruf aus [HELP me pls]
02/28/2010 - Technical Support - 17 Replies
Hey Liebes epvper-tech-team ihr habt mir schon öfter bei problemen geholfen, darum wende ich mich wieder mal an euch also mein problem sieht so aus: wir haben seit einigen tagen ein neues telefon, welches über kabel (die station muss in eine telefon dose) läuft...nur hat das mit sich geführt, dass sobald jemand anruft mein internet weg ist (sowohl wlan als auch lan-kabel) bei meiner mutter es jedoch einwandfrei funktioniert (wlan) ich weiß echt nicht was ich machen soll...habe gehört...
LAN-internet geht nicht -.- HELP ME PLS
02/22/2010 - Technical Support - 13 Replies
Hey Leute..also ich habe folgendes problem: ich komme nicht mit meinem lan kabel ins internet wenn ich den wlan stick benutze gehts einwandfrei, doch sobald ich den rausziehe (lan kabel in pc und rooter eingesteckt) habe ich kein internet mehr...der router liegt direkt neben meinem pc, aber mein stick schafft nur 11mbit/s -.- und deshalb würde ich gerne kabel benutzen.... kann mir jmd helfen??? ich habe echt keine ahnunmg was los ist (bitte in allgemein deutsch erklären und nicht...



All times are GMT +2. The time now is 19:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.