Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hoffe auf schnelle Antwort

Discussion on Hoffe auf schnelle Antwort within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Neverlein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 937
Received Thanks: 306
Hoffe auf schnelle Antwort

Also hab einige fragen die ihr sicherlich beantworten könnt

1.um einen hamachi server zu erstellen braucht man kein root oder?
2.wie lang dauert es einen server zu erstellen ohne probeleme zu haben
3. wie lange dauert es einen server zu erstellen da wo die probleme öfters auftreten
4. wie viel mb hat das dan alles insgesamt.
5.und i-jemand sagte wenn man mit den GA daten reingeht laggt der server kann man ein code eingeben das es laggt oda laggs daran weil er GA war.



naja inzwischen müsste ja fast jeder die antworten kennen.
Neverlein is offline  
Old 11/10/2009, 11:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 27
Received Thanks: 3
1. Man braucht kein Root
2. Ich erstell einen Server in weniger als 5 mins^^
3. Hab ich grad vergessen
4. Unterschiedlich
5. Ein GA kann keine laggs machen.. außer er spawnt 50 metins und haut alle gleichzeitig

Mfg.
[GA]Boom
elitepvpm is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2009, 11:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 542
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by xXNeverXx View Post
Also hab einige fragen die ihr sicherlich beantworten könnt

1.um einen hamachi server zu erstellen braucht man kein root oder? nein
2.wie lang dauert es einen server zu erstellen ohne probeleme zu haben 15-20 min
3. wie lange dauert es einen server zu erstellen da wo die probleme öfters auftreten kA, hatte nie probleme
4. wie viel mb hat das dan alles insgesamt. ?
5.und i-jemand sagte wenn man mit den GA daten reingeht laggt der server kann man ein code eingeben das es laggt oda laggs daran weil er GA war. sein pc war zu low



naja inzwischen müsste ja fast jeder die antworten kennen.
k
Eplotic is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2009, 11:55   #4
 
Neverlein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 937
Received Thanks: 306
nice thx^^
Neverlein is offline  
Old 11/10/2009, 16:35   #5
 
TeLeTuBiE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 374
Received Thanks: 62
wenn es die ganze zeit laggt stell bei virtualpc einfach mehr ram ein
TeLeTuBiE is offline  
Old 11/10/2009, 16:45   #6
 
BlackWu's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,189
Received Thanks: 395
Ähm , du kannst mit ca. 5 GB platz rechen.

Mfg BlackWu
BlackWu is offline  
Old 11/10/2009, 16:47   #7
 
elite*gold: 45
Join Date: Feb 2009
Posts: 839
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by BlackWuxXxX View Post
Ähm , du kannst mit ca. 5 GB platz rechen.

Mfg BlackWu
du hast keine Ahnung, oder?
Boltaren is offline  
Old 11/10/2009, 17:43   #8
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Quote:
Originally Posted by Gordito View Post
du hast keine Ahnung, oder?
Das hat nicht wirklich was mit ahnug zu tun, entpackt sind die serverfiles von raven 4.5gb-5gb denke ich wenn man dann noch einen GUTEN clienten dazu rechnet ungefähr 6gb für metin2
<Custom> is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Ausführen der make datei... hoffe auf schnelle Antwort!
12/16/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Leute hab heut mal wieder die make.sh ausführen wollen da ich ein questfile für ein neues Item geschrieben hab... Seltsamerweise trat folgender fehler auf: http://img696.imageshack.us/img696/8559/72374959. png hoffe jemand weis woran der liegt und wie man ihn behebt... Gruß, Eddy²
Problem hoffe auf schnelle hilfe
05/22/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo leute ich habe ein problem ich habe mir ein privatserver erstellt is ja auch eig kein problem aber als ich bei der charakter auswahl auf new gedrückt habe hat ishc das spiel aufgehängt was kann ich tun ich bitte um hilfe sry falls es den thread schon gibt aber in die alten schreibt eh keine sau
VIPMetin2 hoffe um antwort
02/11/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
ich habe dazu eine frage.also wie ist überhaupt VIPMetin2 wie Longju3 oder so?...oder kann es mir einer erklären wie es vielleicht ist, weil ich kein thread gefunden habe wie es überhaupt is ...
wiedermal eine (ich hoffe) schnelle Frage
01/16/2008 - Kal Online - 14 Replies
Hallo zusammen, da hat man das eine Problem gelöst, kommt direkt das nächste oder die nächsten 2 ^^. Erst einmal das wichtigste, ich kann maximal 32 anwendungen mit vista ultimate 64 bit , gleichzeitig öffnen, obwohl noch genügend ram frei ist. Das ist schon schon sehr ärgerlich, da ich ja extra meinenram erweitert habe um mehrere zu öffnen, woran kann es liegen oder viel wichtiger, wie kann ichs ändern ? Und das 2. Problem, gibt es einen Macro recorder der für vista Und Kal funzt, da...



All times are GMT +2. The time now is 23:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.