Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ox Map Verbuggt

Discussion on Ox Map Verbuggt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 113
Received Thanks: 6
Ox Map Verbuggt

hay,

meine Ox Map ist irgendwie verbuggt. Immer wenn ich drauf joinen will, dann kackt der Server ab. Ob mir event oder ohne. Es kommt immer dieser Fehler :/usr/home/game Assertion failed (m_pkAttribute !=NULL), function GetAttribute, file sectree.cpp, line 199.

Dann muss ich den Server neustarten und char entbuggen. Kennt jemand ne lösung?
timonick is offline  
Old 05/08/2015, 20:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 13
Received Thanks: 1
seanson1 und Patch1 Epk von einem anderen Server nehmen und ersetzen
.Heaven is offline  
Old 05/08/2015, 22:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 113
Received Thanks: 6
die haben doch nichts mit dem Server zutun , sondern nur mit dem Client oder ?
timonick is offline  
Old 05/08/2015, 23:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 106
Received Thanks: 4
ja, da nimmst die season1.epk und patch1.epk bzw eix und ersetzt die in deinem client
ist doch clientside
hsvfanno1 is offline  
Old 05/08/2015, 23:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 113
Received Thanks: 6
aber wie kann der server wegen Client side abkacken?�� kann mir die einer schicken ? hab keine Lust extra nen neuen Client zu downloaden , bei meinem Internet dauert das Jahre . bekommt auch thx ^^
timonick is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SD verbuggt?
07/31/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Habe nen Problem aufm Server.. SD ist verbuggt? = Keiner kann sich reinporten? Ports alles an. Wo liegt das Prob?
Dt und SD2 verbuggt
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Leute, ich hab ein Problem: Bei meinem Pserver kann man den SD2 und DT Wächter nicht anklicken. Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte. MfG Spliting
NPC´s verbuggt Gemi verbuggt?
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hey,die Gemi verkauft nur Potts,egal was ich ihr alles gebe. Egal in welcher Reihenfolge,sie verkauft nur Potts. Geb ich ihr die Potts garnicht erst zu verkaufen,und gibt stattdessen nur andere Sachen ein,verkauft sie garnichts. Dann hab ich mal den NPC 20086 genau an ihrer Stelle,statt der Gemi ersetzt. Da ist das gleiche Problem. Verkauft ebenfalls nur Potts. Rüstungshändler und Waffenhändler usw..funktionieren Wunderbar. Aber halt nur die Gemi,und wenn ich die Gemi ersetze,der...
DT verbuggt?
07/22/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Das regt mich solangsam auf 15mal im dt gewesen 15mal gekickt immer in der 3ebene metinstein ebene sobald man da ankam kick (ich spiele mit der deutschen exe hab aber auch die china exe) ich brauche eure hilfe bitte mfg :)
Verbuggt?!
07/14/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin, ich wollte gerade Furcht mit fertigkeiten neu verteilen furcht von 17 auf m1 machen, aber ich vermute dass furcht verbuggt ist stimmt das? brauch ich dafür die china exe spiel longjuyt2 server 1 :bandit: ps: SuFu habe ich benutzt und nix gefunden mfg :cool:



All times are GMT +2. The time now is 21:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.