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[Preview] Eventkalender mit InGame Verwaltung
Discussion on [Preview] Eventkalender mit InGame Verwaltung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
05/03/2015, 15:29
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#1
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elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,136
Received Thanks: 401
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[Preview] Eventkalender mit InGame Verwaltung
Hallo liebe Com,
da ich bald fertig bin mit meinem Eventkalender,
den man auch Ingame verwalten kann, ( Events planen, löschen und Monate aktualisieren)
habe ich mich mal dazu bereit erklärt den jetzt schon mal vorzustellen.
Ich möchte gern wissen, wie ihr den findet und ob ihr selber den nutzen würdet..
Das ganze wurde nicht wirklich von jemandem abgekupfert, habe mich lediglich inspirieren lassen. ( )
Kritik heiße ich willkommen, solang diese nicht abwertend ist..
Hier die Screens:
Kann sehr gut sein, dass ich welche vergessen habe.
Ist jetzt nict so das große, besondere System..aber da steckt Arbeit dahinter.^^
Liebe Grüße,
Patrick
Edit: Oh Mist, ..Servername steht ja noch da..
es ist keine Werbung, da der Server wahrscheinlich nie on kommen wird
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05/03/2015, 15:56
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#2
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elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
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Habe mir auch schonmal überlegt, das Ganze über eine Quest zu machen. Im Endeffekt finde ich es aber per .txt besser. Finde das Preview dennoch gut, weiter so
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05/03/2015, 15:57
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#3
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elite*gold: 44
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,696
Received Thanks: 3,835
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Gefällt mir sehr gut mit der Ingameverwaltung, auch wenn ich sie vielleicht
etwas anders gemacht hätte als über einen Input und dann mit bspw. "010101".
Am Ende musst jedoch du selbst am besten mit deinem Tool/Feature umgehen
können von daher sage ich dort gar nichts gegen. :P
Mach weiter so, bin gespannt auch eventuelle spätere Systeme von dir.
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05/03/2015, 16:10
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#4
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elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,136
Received Thanks: 401
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Dankeschön! :P
Ja, hatte vor das eigl mit Buttons zu machen..
Aber da war meine Faulheit zugroß.. wollte nicht hunderte Buttons noch einfügen.^^
Finde per Input ist das eine doch recht leichte Art und Weise das zu "planen".. :P
Edit:
srsly not DasSchwarzeT, hab null Ahnung wie ich es per txt machen soll.
Habe noch nie etwas aus einer txt ausgelesen..^^
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05/03/2015, 18:04
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 515
Received Thanks: 881
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Sehr nice..
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05/03/2015, 19:43
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 320
Received Thanks: 662
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Sieht gut aus, wird es released oder verkauft?
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05/03/2015, 19:46
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#7
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elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,136
Received Thanks: 401
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Ich denke, das System würde mehr euren Server belasten als helfen.
Da ich das ganze sehr schlecht gelöst habe, finde ich. (Mit Eventflags)
Muss ich mal schauen.. evtl werde ich nächste Woche sagen ob ich's release, da ich ab morgen in Hamburg bin..
(vom Verkaufen halte ich nichts, entweder ich release es oder nicht)
Und der Code erst.. ist auch nicht erste Sahne.
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05/03/2015, 21:55
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#8
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elite*gold: 253
Join Date: Jan 2010
Posts: 465
Received Thanks: 31
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Sieht gut aus, werden sich viele freune wennes relaesed wird
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05/03/2015, 21:56
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 294
Received Thanks: 157
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codes kann man ja nochmal überarbeiten wenn sie so schlecht sein sollten
ja event_flags sind bei sowas natürlich effektiv aber auch ganz schön viele, in der tat, aber DasSchwarzeT sagte ja .txt währe eine möglichkeit, die denke ich auch serverfreundlicher währe, aber python ist nicht mein gebiet
Auf Jedenfall ist das eine Hammer Idee, könnte man sicher noch bisschen aufbesser aber ich finde es so schon klasse.
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05/03/2015, 22:07
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#10
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 4,131
Received Thanks: 1,689
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Wow. Sieht echt hübsch aus. Habe sowas auch noch nie vorher auf einem Server gesehen (ingame).
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05/04/2015, 14:49
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#11
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elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
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Ja wie Patrick ist wieder da?
Sieht sehr gut aus mein bester
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05/04/2015, 17:40
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#12
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,448
Received Thanks: 1,258
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Schönes Teil.
Vielleicht kann man dir ja beim Verbessern des Codes helfen und dir evtl. zeigen wie man Dateien ausliest.
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05/05/2015, 09:52
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#13
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elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,136
Received Thanks: 401
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Lee, sieht wohl so aus, was ?
Kilroy, das waere super, wenn man mir dabei helfen koennte :3
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05/08/2015, 15:44
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#14
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elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,136
Received Thanks: 401
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So, bin jetzt wieder zuhause & werde das ganze Ding nun endlich fertig machen und sehr wahrscheinlich veröffentlichen..
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