Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Preview] Eventkalender mit InGame Verwaltung

Discussion on [Preview] Eventkalender mit InGame Verwaltung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
[Patrick]'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,136
Received Thanks: 401
Talking [Preview] Eventkalender mit InGame Verwaltung

Hallo liebe Com,

da ich bald fertig bin mit meinem Eventkalender,
den man auch Ingame verwalten kann, ( Events planen, löschen und Monate aktualisieren)
habe ich mich mal dazu bereit erklärt den jetzt schon mal vorzustellen.
Ich möchte gern wissen, wie ihr den findet und ob ihr selber den nutzen würdet..
Das ganze wurde nicht wirklich von jemandem abgekupfert, habe mich lediglich inspirieren lassen. ()

Kritik heiße ich willkommen, solang diese nicht abwertend ist..


Hier die Screens:


Kann sehr gut sein, dass ich welche vergessen habe.
Ist jetzt nict so das große, besondere System..aber da steckt Arbeit dahinter.^^

Liebe Grüße,
Patrick

Edit: Oh Mist, ..Servername steht ja noch da..
es ist keine Werbung, da der Server wahrscheinlich nie on kommen wird
[Patrick] is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/03/2015, 15:56   #2
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Habe mir auch schonmal überlegt, das Ganze über eine Quest zu machen. Im Endeffekt finde ich es aber per .txt besser. Finde das Preview dennoch gut, weiter so
DasSchwarzeT is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2015, 15:57   #3
 
Poccix's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,696
Received Thanks: 3,835
Gefällt mir sehr gut mit der Ingameverwaltung, auch wenn ich sie vielleicht
etwas anders gemacht hätte als über einen Input und dann mit bspw. "010101".
Am Ende musst jedoch du selbst am besten mit deinem Tool/Feature umgehen
können von daher sage ich dort gar nichts gegen. :P
Mach weiter so, bin gespannt auch eventuelle spätere Systeme von dir.
Poccix is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2015, 16:10   #4
 
[Patrick]'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,136
Received Thanks: 401
Dankeschön! :P

Ja, hatte vor das eigl mit Buttons zu machen..
Aber da war meine Faulheit zugroß.. wollte nicht hunderte Buttons noch einfügen.^^
Finde per Input ist das eine doch recht leichte Art und Weise das zu "planen".. :P

Edit:
srsly not DasSchwarzeT, hab null Ahnung wie ich es per txt machen soll.
Habe noch nie etwas aus einer txt ausgelesen..^^
[Patrick] is offline  
Old 05/03/2015, 18:04   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 515
Received Thanks: 881
Sehr nice..
.Shira. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2015, 19:43   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 320
Received Thanks: 662
Sieht gut aus, wird es released oder verkauft?
Shook Ones is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2015, 19:46   #7
 
[Patrick]'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,136
Received Thanks: 401
Ich denke, das System würde mehr euren Server belasten als helfen.
Da ich das ganze sehr schlecht gelöst habe, finde ich. (Mit Eventflags)
Muss ich mal schauen.. evtl werde ich nächste Woche sagen ob ich's release, da ich ab morgen in Hamburg bin..
(vom Verkaufen halte ich nichts, entweder ich release es oder nicht)
Und der Code erst.. ist auch nicht erste Sahne.
[Patrick] is offline  
Old 05/03/2015, 21:55   #8
 
123snake123's Avatar
 
elite*gold: 253
Join Date: Jan 2010
Posts: 465
Received Thanks: 31
Sieht gut aus, werden sich viele freune wennes relaesed wird
123snake123 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2015, 21:56   #9
 
Rofelmau's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 294
Received Thanks: 157
codes kann man ja nochmal überarbeiten wenn sie so schlecht sein sollten
ja event_flags sind bei sowas natürlich effektiv aber auch ganz schön viele, in der tat, aber DasSchwarzeT sagte ja .txt währe eine möglichkeit, die denke ich auch serverfreundlicher währe, aber python ist nicht mein gebiet

Auf Jedenfall ist das eine Hammer Idee, könnte man sicher noch bisschen aufbesser aber ich finde es so schon klasse.
Rofelmau is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2015, 22:07   #10

 
elite*gold: 0
The Black Market: 359/0/4
Join Date: Mar 2014
Posts: 4,131
Received Thanks: 1,689
Wow. Sieht echt hübsch aus. Habe sowas auch noch nie vorher auf einem Server gesehen (ingame).
GZUZ' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2015, 14:49   #11

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
Ja wie Patrick ist wieder da?
Sieht sehr gut aus mein bester
[-Lee-] is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2015, 17:40   #12

 
.yorliK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,448
Received Thanks: 1,258
Schönes Teil.

Vielleicht kann man dir ja beim Verbessern des Codes helfen und dir evtl. zeigen wie man Dateien ausliest.
.yorliK is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2015, 09:52   #13
 
[Patrick]'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,136
Received Thanks: 401
Lee, sieht wohl so aus, was ?

Kilroy, das waere super, wenn man mir dabei helfen koennte :3
[Patrick] is offline  
Old 05/08/2015, 15:44   #14
 
[Patrick]'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,136
Received Thanks: 401
So, bin jetzt wieder zuhause & werde das ganze Ding nun endlich fertig machen und sehr wahrscheinlich veröffentlichen..
[Patrick] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Preview] Ingame Wiki by .Kori (v0.1)
03/07/2015 - Metin2 Private Server - 27 Replies
Hallo Elitepvpers, Erstmal ein Statement zu meinem alten Account. Ich wurde wegen jemand gebannt der meinte alles von mir zu "Thanks/en". Multiaccounting war auch dabei aber lag darann das mein Bruder auch Elitepvpers nutzt. So jetzt mal zu dem eigentlichen Thema. Ich habe mich entschlossen mein Wiki weiter zu gestalten und zu entwickeln. Es sind einige Sachen gefixxt wurden die bei der releasten Version noch stark verbuggt wahren. Dazu ist ein neues Menü dazu gekommen nur für...
[PREVIEW] Ingame Tic tac toe
11/03/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Hi,my new system.i want to see system; I don't know, where i need post thread. Tic tac toe & X-O-X System | by Fatihbab34? - YouTube
[Preview] Ingame Wiki by .Kori
07/28/2014 - Metin2 Private Server - 81 Replies
Hallo Metin2 Com, Da ich gerade an einem Ingame Wiki arbeite und schon einiges geschafft habe. Wollte ich es euch zeigen. Was ist der Sinn hinter dem ganzen, dass ich es euch Zeige? Ich erhoffe mir Weitere vorschläge was man noch machen kann und natürlich Verbesserungsvorschläge. Wenn ich mit dem Grundbau fertig bin überlege ich mir es zu Releasen also den Grundbau ;) nicht das End board im fertigen. Ihr sollt ja natürlich auch was machen und es wäre für euch ehrlich gesagt zu...
[PREVIEW] Ingame Auktionshaus
12/20/2013 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Salom und ein schönen guten Abend Langeweile regiert wieder mal den Yoshii und aus Langeweile entstehen meine Designs :D. So ja ich hab mal nen Ingame Auktionshaus Design gemacht, was zu dem Offiziellen Clienten bestens passen würde. Blah blah blah... Vorschau: http://i.epvpimg.com/q0xQf.jpg
[Preview/NO-Release] Ingame-Cashshop
11/25/2011 - Rappelz Private Server - 15 Replies
Heyho, Today I just wanna show you some Screens of my daily work. http://i42.tinypic.com/5ewln6.png http://i40.tinypic.com/6r0znc.png Edit: This screen looks like official Rappelz, but it isn't xP New screens coming soon.



All times are GMT +2. The time now is 17:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.