Hey ist es möglich, Gms Sgms usw Rechte wegzunehmen. In der Datenbank kann man ja wählen zwischen Implementor High_Wizard etc. Nun möchte ich diese Gruppen einzeln bearbeiten.
import commands
name = player.GetName()
for a in commands.commands:
if text.find(a["name"]) !=-1:
for b in a["can_use"]:
if name.find(b) !=-1:
net.SendChatPacket(text, type)
return
chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_INFO, "Dieser Befehl wurde nicht gefunden")
return
Das sieht dann so aus:
Code:
def __SendChatPacket(self, text, type):
import commands
name = player.GetName()
for a in commands.commands:
if text.find(a["name"]) !=-1:
for b in a["can_use"]:
if name.find(b) !=-1:
net.SendChatPacket(text, type)
return
chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_INFO, "Dieser Befehl wurde nicht gefunden")
return
-->Fertig
Die Commands.py fügst du einfach in die Root.e** ein.
Wenn du die öffnest wirst du schon verstehen wie sie funktioniert.
Nur pass auf, alle befehle die dort drin nicht definiert sind können nicht benutzt werden.
Ich hänge einfach mal eine fertige UIChat.py vorsichtshalber mal als anhang dran.
import commands
name = player.GetName()
for a in commands.commands:
if text.find(a["name"]) !=-1:
for b in a["can_use"]:
if name.find(b) !=-1:
net.SendChatPacket(text, type)
return
chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_INFO, "Dieser Befehl wurde nicht gefunden")
return
Das sieht dann so aus:
Code:
def __SendChatPacket(self, text, type):
import commands
name = player.GetName()
for a in commands.commands:
if text.find(a["name"]) !=-1:
for b in a["can_use"]:
if name.find(b) !=-1:
net.SendChatPacket(text, type)
return
chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_INFO, "Dieser Befehl wurde nicht gefunden")
return
-->Fertig
Die Commands.py fügst du einfach in die Root.e** ein.
Wenn du die öffnest wirst du schon verstehen wie sie funktioniert.
Nur pass auf, alle befehle die dort drin nicht definiert sind können nicht benutzt werden.
Ich hänge einfach mal eine fertige UIChat.py vorsichtshalber mal als anhang dran.
MfG
Sehr sehr unsicher.
Dann nimmt man n anderen Client und schon gehen die Befehle.
Sehr sehr unsicher.
Dann nimmt man n anderen Client und schon gehen die Befehle.
Vom ding her brauch man da eigendlich nur eine gute Client verschlüsselung so das die IP nicht raus zu bekommen ist. Es kommt drauf an was man macht um den Client zu schützen.
Ed bearbeiten? 05/29/2012 - Elsword - 7 Replies Hey.
Ich hätte mal eine Frage. Wäre es theoretisch wie praktisch möglich, sein Ed Ig zu bearbeiten? Also so dass man aus beispielsweise 10k Ed 100kk machen könnte? Es ist ja schon möglich seinen Dmg auf mehrere Milliarden zu pushen. Wäre es dann nicht auch möglich, dasselbe mit seinen Ed anzustellen?
Und wenn ja, welche Progs wären nötig, wieviel Erfahrung und vorallem, wie schnell würde mein Acc wohl gebannt sein?
€: Also ich meine wirklich Serverside nicht nur Clientside.
Würde sowas...
Npc's bearbeiten/3DS Max 07/21/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hayho Epvp'er
Ich wollte mal fragen ob man mit 3DS Max die Npc's bearbeiten kann?
Und dann noch,ob mir jmd. ein Link zur Trial von 3DS Max 7 geben kann.
Lg.
DT bearbeiten 07/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hey leute
ich möchte gerne ma wissen wie man den DT
bearbeiten kann z.B. den blauen tod nach dem sensi
spawnen lassen
MfG
[DB-Bearbeiten] Neu ? 06/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hi, habe die SF von apfelkern gedownloadet insterliert usw
jetzt wollte ich ein wenig die npcs ändern bin nun auf shop_item gegangen
auf ein mal sind dort 5 spalten ( hatte sonst immer die alte SF wo nur 3 spalten waren)
Del | Shop_Vnum | item_vnum | count | name
Das einzigste prob is ja "DEL" bei shop_vnum muss man die zahl eingeben wo man dem jeweiligen NPC zu geteilt hat bei item_vnum die value von dem item count eben wie viele name braucht man nicht
.dll bearbeiten? 11/21/2009 - Diablo 2 - 4 Replies moin,
ich weiß das es eigentlich nicht machbar ist, da man nicht wirklich sinvolles in ihnen findet, allerdings habe ich in klartext zeilen gefunden bei einem bot, ich gerne modifizieren würde. jemand ne ahnung wie das zu machen ist?
grüße
edit:
ich hbe die dll bereits mit dem tool PE Explorer geöffnet, sehe nun die Speicheradresse und deren inhalte, kann auch die stelle beim öffnen der dll im editior finden und sehen, aber nur leider nicht editieren :( jemand ahnung wie das geht?...