Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen GUTEN P-Server pls Pn ME

Discussion on Suche einen GUTEN P-Server pls Pn ME within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
NeospunK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 64
Received Thanks: 6
Suche einen GUTEN P-Server pls Pn ME


Hay Leute ich suche einen Guten P-server auf dem ich spielen kann egal ob Hamachi oda root Hauptsache er ist Gut d.h. gute rates nette GM´s usw.
NeospunK is offline  
Old 11/09/2009, 07:20   #2
 
chainsta's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2008
Posts: 466
Received Thanks: 43
New-World2
ist ein ganz guter server
mit OX Event / Event Shop
guten Rates, SEHR netten GM's
Teleporter kann dich überall hin porten

usw
chainsta is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SUche einen guten mt2 acc auf server 6 gebe einen hamma warrock acc
08/07/2010 - WarRock Trading - 2 Replies
Hallo liebe leute ich suche einen guten mt2 acc auf ser 6 ( cascardon) gebe einen hamma warrock acc : der warrock acc ist lvl 21 und hat 90 tage goldpremmy und 60.000 dinar komen wir zur waffen : War Rock – Free to Play Online FPS Game – GamersFirst
SUCHE EINEN GUTEN GM SERVER
07/22/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hey,Leute ich suche einen GM server. der aber nicht jede 2min wieder down ist schreibt hir was rein oder sendet mir dem link per pn. MFG.bachmayer
suche einen guten wow server
02/07/2010 - WoW Private Server - 13 Replies
hier mal kurz die details: eigene exe wenn es geht da wenn ich mit dem wow starter starte obwohl ich alles in der relamlist geändert hab kommt rising gods patch 3.1.3 rates ungefähr zwischen 5x-15x so einer wäre nicht schlecht^^
Suche einen guten P-Server!
11/29/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo zusammen!, hi ich hab mich in diesem Forum erst ebend gerade Angemeldet und kenne mich von da her noch nicht so gut aus :D Ich habe erst vor 2 Tagen mein Internet anschluss bekommen habe aber schon länder bei Freunden Metin2 (P-Server) gespielt. Da mir Longju3 oder wie der Schrott von P-Server nennt zu verbugt und langweilig wurde möchte ich auf einem Anderem Spielen. Ich habe schon viele Server gesehen aber keiner hat mir so richtig gefallen weil die Dropp Rate zu niedrig waren oder...
suche einen guten p-server
08/16/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich scuhe eine guten p-server kann ir eine reinen emphelen



All times are GMT +2. The time now is 13:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.