Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche gamemaster für mein server

Discussion on suche gamemaster für mein server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Zocker000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 170
Received Thanks: 31
Exclamation suche gamemaster für mein server

2stk gefunden alles klar
Zocker000 is offline  
Old 11/08/2009, 18:45   #2
 
GT4's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Dec 2008
Posts: 434
Received Thanks: 81
? also suchst du keinen mehr ?
GT4 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen Job als Gamemaster
07/01/2008 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo alle miteinander! Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Stelle als Gamemaster auf einem Pserver. Zurzeit habe ich WoW Version 2.42 (neuste) und daher wäre es mir lieb wenn ich nichtmehr runterpatchen müsste. Onlinezeiten sind bei mir relativ unregelmäßig, es sind jedoch mindestens 4stunden an wochentagen, an Wochenenden mehr, man kann auch "Zusatzzeiten" ausmachen. Ich spreche, bzw. schreibe drei Sprachen, Englisch, Deutsch und Spanisch, das heißt ich kann auf diesen drei...
Suche eine Stelle als Gamemaster
03/17/2008 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo, ich suche eine Stelle als Gm in einem Server. Zu mir: Ich habe schon diverse Erfahrungen in Sachen Administation, Moderation und auch Erfahrung in Sachen Betreung. Ich liebe es anderen Leuten zu Helfen, bin nett (:D) . Auch bringt mich nicht alles so schnell aus der Ruhe, leider kann ich nicht in Sachen Voice Kommunikation bieten. Wer fragen hat soll fragen, aber bitte nicht hier im Forum sondern per PM oder: ICQ: 416-476-447 MSN: [email protected] Mail:...
Gamemaster auf real server vor if ??
07/31/2007 - World of Warcraft - 24 Replies
Hey ebend, war auf antonidas nen Gamemaster vor IF mit epic flugmount und t6 nun frage ich wieso konnte jeder den GM anschrieben und sehen der vor IF war leider habe ich die screens ned wo man den GM sieht, wird mir mein freund noch schicken, aber wieso war er da bwz. was konnte er da gemacht haben ? plx weiter helfen ;D http://vasuki.va.ohost.de/WoWScrnShot_071907_2057 43.jpg



All times are GMT +2. The time now is 16:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.