ich will ein Icon einer Rüstung (später werdens auch andere sein, aber zum Test ist es momentan ne Rüstung) Prozentual anzeigen lassen.
Ich mach es mit SetRenderingRect(0.0, 0.5, 0.0, 0.0)
Dabei kommt es aber zu folgendem Fail:
Wie man sieht wird die hälfte der Rüstung wie gewünscht angezeigt, allerdings höher als die eigentlich Position und dort wo die eigentliche Position ist, wird die Rüstung komplett angezeigt.. wtf?
Ich habe mich an den Exp-Kugeln orientiert. Hier mein Code
Code:
import ui class Shopping(ui.Window): def __init__(self): ui.Window.__init__(self) self.BuildWindow() def __del__(self): ui.Window.__del__(self) def BuildWindow(self): self.Board = ui.BoardWithTitleBar() self.Board.SetSize(200, 500) self.Board.SetCenterPosition() self.Board.AddFlag("movable") self.Board.AddFlag("float") self.Board.SetTitleName("Shop") self.Board.SetCloseEvent(self.Close) self.Board.Show() self.Ruestung = ui.ExpandedImageBox() self.Ruestung.SetParent(self.Board) self.Ruestung.LoadImage("icon/item/11200.tga") self.Ruestung.SetPosition(45, 70) self.Ruestung.SetSize(0, 0) # von Exp-Kugel self.Ruestung.SetRenderingRect(0.0, 0.5, 0.0, 0.0)# von Exp-Kugel self.Ruestung.Show() def Close(self): self.Board.Hide() Shopping().Show()