Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ports werden closed angezeigt

Discussion on Ports werden closed angezeigt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.FinalUnited™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2011
Posts: 349
Received Thanks: 132
Exclamation Ports werden closed angezeigt

Hey Leute


Wie der Titel schon sagt werden bei meinem Root die Ports closed angezeigt, wenn ich den Server gestartet habe. Es wurden keine Fehler angezeigt und syserr steh auch nix.


Ich habe diese Files
genommen für mein Test Root server.

Woran kann es nun liegen, das die Ports closed sind?

Bitte um dringe Antwort!!!

Mit freundlichen Grüßen.
.FinalUnited™ is offline  
Old 04/26/2015, 15:56   #2
 
Anonyme™'s Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: May 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 105
Du nutzt also die 40k Serverfiles.
Hast du Timebomb gefixxt?
Wenn nicht schau dir folgenden Thread an:
Und sind die Ports richtig in der Portmap eingetragen?
Also die von denn Serverfiles.
Wenn du weiterhin Probleme hast, meld dich mal in Skype bei mir.
Anonyme™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NPC werden ig nur weiß angezeigt?
07/13/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Frage steht oben :D Wieso wird der NPC ingame nur weiß angezeigt? Granny viewer zeigt ihn ja auch in farbe an:confused:
Angezeigt werden?!
10/26/2012 - Off Topic - 68 Replies
ja hier schreib ich alles hin! Ja ich habe ihm nen steam acc verkauft und nach 2 tagen wurde er gespeert (20EURO) danach wollte er mich andauernd anzeigen etc(bin minderjährig 13) geht das überhaupt? udn habe jez egold lock wofür er hat nurn steam email screen aber er kann ja einfach deie daten geändert haben etc? und kann ich angezeigt werden?
8GB Ram eingebaut 4gb werden nur angezeigt
07/04/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hallo wie schon im titel steht habe ich von 4gb auf 8gb aufgerüstet, doch mir ist erst vor 30min aufgefallen das ich nur 4gb nutze statt 8gb ich hab schon gegoogelt etc... doch nix gefunden bzw nix das geklappt hat hab win7 x64 mein Mainboard unterstütz 16gb...
Kann ich Angezeigt werden?
07/04/2012 - Off Topic - 28 Replies
Hi Leute, Ich habe vor einen Shop in EPVP aufzumachen und brauchte einige Grafiken und da ich nicht der GFXler Typ bin hab ich jemanden beauftragt mir 2 Grafiken zu erstellen. In Skype haben wir dann abgesprochen das ich ihm 2 keys seiner wahl dafür schenke. Da mir klar war das er sich einen für 40€ usw nimmt hab ich bei request a trade 3 grafiken gegen 2 keys wenn mein Shop offen ist eingetragen und er hat den trade angenommen. Jetzt droht er mir damit mich anzuzeigen wenn er keine 40€...
Kann ich angezeigt werden? :D
09/17/2011 - Metin2 - 10 Replies
Also ich hab auf einen meiner P-Server einen Bug versuchst und wurde erwischt. Handelt sich um Itemshop. Aber er kann mich nicht anzeigen oder? Weil ist ja Privat Server und die sind verboten wenn ich mich nicht irre?



All times are GMT +2. The time now is 21:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.