Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ultra langes laden der Homepage

Discussion on Ultra langes laden der Homepage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 122
Received Thanks: 27
Ultra langes laden der Homepage

Guten Abend leute !
die Seite ladet zu sehr langsam, kann einer bitte helfen ?
iEsDeath is offline  
Old 04/24/2015, 20:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 138
Received Thanks: 59
Bekommst entweder nen Ddos, Der Hoster ist scheisse, Langsames Internet, Webspace zugemüllt.
.Nirgendwer. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2015, 20:28   #3



 
DerZynx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,119
Received Thanks: 270
Bist du zufällig bei Blazingfast?
DerZynx is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2015, 20:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 334
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by Unicorn .Znx! View Post
Bist du zufällig bei Blazingfast?
Wollte ich auch grad' fragen ^^
methosiea is offline  
Old 04/24/2015, 21:06   #5
 
Beta_Test's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 195
Received Thanks: 21
Blazingfast in sachen webspace der schlechteste
Beta_Test is offline  
Old 04/24/2015, 21:57   #6


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,701
Received Thanks: 1,385
Wenn du Hilfe haben möchtest solltest du wenigstens deinen Hoster angeben oder
denn Namen der jeweiligen Seite.
/exit is offline  
Old 04/24/2015, 22:08   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 334
Received Thanks: 86
Kann viele Ursachen haben:

-Layer7 DDoS ongoing
-System darunter zu stark ausgelastet
-Anbindung des Servers überlastet
-Konfiguration des Systems ist ungünstig

Wir setzen bei unseren Webhosting Servern u.a. auf SSD Cache, xcache (cached opcode im Ram) und 10Gbit Uplinks - damit umgehen wir das Problem mit eventuellen Engpässen oder schlechter Performance sehr effizient
Kabeldamagement is offline  
Old 04/25/2015, 09:05   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 122
Received Thanks: 27
Hat sich erledigt, kann geclosed werden
iEsDeath is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
FTB langes laden ?
06/12/2013 - Minecraft - 2 Replies
Hey, Ich hab jetzt mal Feed The Beast Ultimate gestartet und auf ein Texturenpack gewechselt und jetzt läd das ewigst lange :/ Kann mir da einer helfen ;) ? Achja wenn jemand interesse hat mal mp zu zocken könnt ihrs drunter schreiben :) Alter: 13
[BO2 PC]Langes Laden/Verbindung zum Host fail
11/15/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Hallo liebe Com. Mein Kumpel hat sich BO2 auf dem PC Gekauft, soweit so gut. Jedenfalls kann er nicht Online zocken anscheinend. Grund dafür ist anscheinend das er die Verbindung zum Host verliert jeweils. Er hat mir erzählt das es zuerst einige Minuten lädt (schon sehr unüblich) und dann der Fehler "Verbindung zum Host konnte nicht hergestellt werden" auftaucht. Sein Laptop ist definitiv nicht das Problem, denn erstens kann er SP zocken und zweitens sind die Komponenten recht gut...
[frage] langes laden.
01/12/2011 - S4 League - 27 Replies
Hallo liebe Comunity. Seid einigen Tagen lädt es bei mir etwa 1-2 minuten wenn ich : - Einen Server auswähle, - Einen Room leave. Ist das normal (bei euch auch?) ? ;O Das ist aber plötzlich von einem Tag auf den anderen so. Und es passiert , seitdem sich die Ordner (uhrplötzlich) auch langsam öffnen :/
[Problem]Neonblue Modified Client 4.0 - Total langes Laden & BUGS!
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, ... Ich bins mal wieder, ich habe ein Problem mit dem Neonblue Client 4.0 Und zwar; Ich kann wirklich alles korrekt ausführen, etc. Aber das einloggen dauert 5 - 30 Minuten und bei der Char-Auswahl wähle ich einen Charakter, kann danach aber immernoch nach links oder rechts wechseln, Enter drücken hilft auch nix. Naja, drotzdem komme ich ins Spiel. Da sind jetzt aber auch keine Mobs und wenn, mache ich ihnen 0 DMG, ich schlag die stundenlang und die leben noch...



All times are GMT +2. The time now is 20:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.