Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Viruzdev Drachensteinalchemie

Discussion on Frage zu Viruzdev Drachensteinalchemie within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 3,467
Received Thanks: 720
Question Frage zu Viruzdev Drachensteinalchemie

Ich wollte mal Fragen ob dass Drachensteinalchemie System in den Viruzdev Files/Client (1.1.0) komplett funktioniert?

Wer nicht weiß was ich mit Drachensteinalchemie meine siehe Bild

K.A.K.A.S.H.I is offline  
Old 04/24/2015, 01:43   #2



 
DerZynx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,119
Received Thanks: 270
Probier es doch einfach aus, und du hättest nicht unbedingt 2 Threads aufmachen müssen.
DerZynx is offline  
Old 04/24/2015, 02:19   #3
 
elite*gold: 1
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 3,467
Received Thanks: 720
Quote:
Originally Posted by Unicorn .Znx! View Post
Probier es doch einfach aus, und du hättest nicht unbedingt 2 Threads aufmachen müssen.
Dies war leider nicht meine Frage
Ich möchte es von Leuten wissen, die es schon getestet haben.
Beim nächsten Mal mache ich 1 Thread auf.
K.A.K.A.S.H.I is offline  
Old 04/24/2015, 02:48   #4



 
DerZynx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,119
Received Thanks: 270
Also soweit ich weiß ist irgendwas darin verbuggt. Du musst mal im Forum von Viruz gucken da ist glaube ich sogar ein Fix.
DerZynx is offline  
Old 04/24/2015, 02:54   #5
 
infinty04's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 118
Received Thanks: 20
da gibs kein fix

da fehlt was in der item-proto - die cor dings steine da von nen anderen item_proto nemen zbs 40k test client da sind die drin und da funktioniert das auch

hab sie mal für dich entpackt einfach durch die anderen ersetzen


[IMG=expandable: 1][/IMG]

infinty04 is offline  
Old 04/24/2015, 11:58   #6
 
elite*gold: 1
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 3,467
Received Thanks: 720
Quote:
Originally Posted by infinty04 View Post
da gibs kein fix

da fehlt was in der item-proto - die cor dings steine da von nen anderen item_proto nemen zbs 40k test client da sind die drin und da funktioniert das auch

hab sie mal für dich entpackt einfach durch die anderen ersetzen


[IMG=expandable: 1][/IMG]

Sollte es im Client ersetzt werden? Oder in der Datenbank oder verstehe ich gerade was falsch?
K.A.K.A.S.H.I is offline  
Old 04/24/2015, 14:13   #7
 
infinty04's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 118
Received Thanks: 20
im client in der item_proto
infinty04 is offline  
Old 04/24/2015, 15:27   #8
 
Anonyme™'s Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: May 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 105
Ich hab dir mal eine item_proto hochgeladen, wo dies schon Gefixxt ist und Funktionieren sollte.
Die Datei kannst du hier Downloaden:
Virtustotal-Analyse:
Die Datei kommt unter: 'locale_de/locale/de/'. Dort fügst du die item_proto ein.
Anonyme™ is offline  
Old 04/24/2015, 22:11   #9
 
elite*gold: 65
Join Date: Sep 2014
Posts: 86
Received Thanks: 14
Ich habe es eingefügt doch sobald ich reinkomme schließt sich mein cient
Sysser

0424 22:10:30275 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x8000000f, which doesn't match this version of Granny (0x80000010). Automatic conversion will be attempted.
0424 22:10:42579 :: D:\ymir work\ui\game\quest\questicon\level_05.tga ÆÄÀÏÀÌ ¾ø½À´Ï´Ù.CItemData::__SetIconImage
0424 22:10:42579 :: D:\ymir work\ui\game\quest\questicon\level_07.tga ÆÄÀÏÀÌ ¾ø½À´Ï´Ù.CItemData::__SetIconImage
0424 22:10:42586 :: D:\ymir work\ui\game\quest\questicon\level_05.tga ÆÄÀÏÀÌ ¾ø½À´Ï´Ù.CItemData::__SetIconImage
0424 22:10:42586 :: D:\ymir work\ui\game\quest\questicon\level_07.tga ÆÄÀÏÀÌ ¾ø½À´Ï´Ù.CItemData::__SetIconImage
0424 22:10:43063 :: D:\ymir work\ui\game\quest\questicon\level_05.tga ÆÄÀÏÀÌ ¾ø½À´Ï´Ù.CItemData::__SetIconImage
0424 22:10:43063 :: D:\ymir work\ui\game\quest\questicon\level_07.tga ÆÄÀÏÀÌ ¾ø½À´Ï´Ù.CItemData::__SetIconImage
0424 22:10:43065 :: D:\ymir work\ui\game\quest\questicon\level_05.tga ÆÄÀÏÀÌ ¾ø½À´Ï´Ù.CItemData::__SetIconImage
0424 22:10:43065 :: D:\ymir work\ui\game\quest\questicon\level_07.tga ÆÄÀÏÀÌ ¾ø½À´Ï´Ù.CItemData::__SetIconImage
0424 22:10:43067 :: D:\ymir work\ui\game\quest\questicon\level_05.tga ÆÄÀÏÀÌ ¾ø½À´Ï´Ù.CItemData::__SetIconImage
0424 22:10:43067 :: D:\ymir work\ui\game\quest\questicon\level_07.tga ÆÄÀÏÀÌ ¾ø½À´Ï´Ù.CItemData::__SetIconImage
.ParanoidStarZ is offline  
Closed Thread

Tags
drachensteinalchemie, frage, viruzdev


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Viruzdev Portmap
04/22/2015 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich wollte mal Fragen wie ich die Portmap in den Viruzdev Files/Client (1.1.0) komplett raus bekomme ohne damit irgendwas von der Portmap zurückbleibt? Wer nicht weiß was ich mit Portmap meine siehe Bild :) http://i.epvpimg.com/rvvud.jpg
ViruzDev Problem FIles
04/10/2015 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Abend liebe epvper ich brauche hilfe mit dem files ,kennt sich damit einer aus ? update1.1.0 pn ^^
[1.1.0] ViruzDEV lib
03/23/2015 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Jo leute ) Unzwar habe ich extra fürs testen der Files einen ROOT aufgesetzt die neuen files 1.1.0 runter geladen Mysql5.6 und die richtige python installiert mysql drauf game drauf alles richtig Libs in /usr/lib32 und nur die die fehlen reingehauen sh install.sh ausgefürt danach sh run.sh und alles startet bis auf die DB nicht da kommt dieser fehler
[Frage/HILFE] Drachensteinalchemie
03/05/2015 - Metin2 Private Server - 16 Replies
HeyHo Freunde Ich brauche mal eure Hilfe und zwar geht es ja wie ihr oben entnehmen könnt um das Drachensteinalchemie System Ich kann zwar die cor gepackte öffnen und die darin enthaltenen drachenonyx nutzen und auch plusen Nur kann ich die nicht weiter hoch Stufen mit 2 oder mehr von dem selben Glaube Von antik auf legendär zb Kann mir wer sagen woran das liegen kann ich habe echt keine Ahnung mehr was da noch als Fehler sein kann Ich danke im voraus auch wenn mir keiner helfen...



All times are GMT +2. The time now is 00:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.