Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich kann keine China exem entpacken

Discussion on Ich kann keine China exem entpacken within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
muray96's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,112
Received Thanks: 156
Ich kann keine China exem entpacken

Hi leute
ich kann keine china exen entpacken (winrar) also ich kann mir das nur so erkälren ich hatte einmal ien trojaner auf einer exe und ca seid dem zeit punkt kann ich keien entpacken aber DE exen gehen
WAs ist den der fehler
muray96 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann Serverfiles nicht entpacken :(
11/18/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Huhu Leute ich habe mir soeben die Serverfiles gezogen.. Ich wollte es mir einem vtut versuchen doch dann kam schon bald der punkt "entpacke alle 3 arichve" doch ich habe dort in meinem Ordner nur ein rar verzeichnis und 2 7z verzeichnisse, ich habe im vtut gesehen das er diese auch hat, doch er kann sie ganz normal mit winrar entpacken doch ich mit meinem nicht. Wisst ihr eine Lösung? Schonmal vielen Dank im vorraus
wie kann ich .pak datein öffnen/entpacken
03/22/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, Ich möchte .pak datein öffnen bzw. entpacken, wenn ich sie .rar/.zip nenne kommt Fehler, so geht es also nicht ;( Wäre nett, wenn mir einer sagen kann wie das geht :) Denn ich möchte ein Interface verändern, was aber nur durchs entpacken/verpacken geht. Also müsste ich auch die datein wieder verpacken können^^
Client Modding / entpacken; packen / habe keine EPK Dateien?
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Ja ich weis, dazu gibts viele Threads. aber auf meine Frage finde ich leider keine Antwort <.< laut einem tut sollte man, wenn man zBsp PC entpacken möchte, sowohl die pc.eix als auch die pc.epk in den FR Ordner geben. Ich habe keine pc.eix, und keine pc.epk. Was ich habe, ist eine pc.epk.temp und eine pc2.eix http://s7.directupload.net/images/100521/qpflsmqg .jpg Ich benutze den Modified-Client_4.0 von Neon.
kann keine china exe starten
11/17/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo Wollte fragen ob mir jemand helfen kann bei meinem problem ich versuche eine chinesische exe zu öffnen aba es passiert nix bitte um hilfe Ps: ich weiss das es schon solche Themän gab finde se blos nicht
kann nicht entpacken
07/19/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Ich weiß zwar, das das nicht unbedingt hier her kommt, aber ich habe das problem, dass wenn ich das downloade, kommt CRC Fehler. ich habe es mit anderen Programmen versucht, das runterzuladen, kommt das gleiche. ich habe auch andere Programme runtergeladen, kommt das auch, Weiß vielleicht jemand wie ich den fehler beheben kann? Hoffe ihr könnt mir helfen MfG dirk



All times are GMT +2. The time now is 22:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.