Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



One.com Homepage mit Blazingfastwebspace verbinden

Discussion on One.com Homepage mit Blazingfastwebspace verbinden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 122
Received Thanks: 27
One.com Homepage mit Blazingfastwebspace verbinden

One.com Homepage mit Blazingfastwebspace verbinden, weißst einer wie es geht ? Wenn ja erklär es mir bitte Schritt vor Schritt.
iEsDeath is offline  
Old 04/19/2015, 14:56   #2
 
elite*gold: 115
Join Date: Sep 2012
Posts: 158
Received Thanks: 250
Was hast du denn bei One.com gekauft ? Weil dort gibt es ja das Angebot mit Domain + webspace ?
Arvøs is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2015, 15:04   #3
 
Beta_Test's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 195
Received Thanks: 21
Du musst die Domain von den One.com Webspace auf den Blazingfast Webapce umleiten via DNS , habe ich dir gestern auch schon gesagt ^^


One.com - Domain DNS die IP von Blazingfast Webspace eintragen.
Blazingfast deine Homepage + Forum hochladen
Beta_Test is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Homepage mit MySQL verbinden?
12/22/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo hätte da einige fragen.. Undzwar habe ich mir jetzt eine Website gekauft (Nitrado). Und einen Root (define quality). 1. Kann ich meinen server auf dem MySQL Server meiner Website laufen lassen, oder hab ich mit meinem Root automatisch einen MySQL Account? 2. Wie geht das, das ich meine Servertabellen (account, common etc.) dann auf den MySQL server tun? MFG
WoW Datenbank mit Homepage verbinden
07/16/2014 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallöschen, Ich suche schon eine ganze Weile nach der Lösung, wie ich meine Homepage mit der WoW Datenbank verbinden kann, für die Registrierung auf dem Server, allerdings finde ich bis jetzt überhaupt nichts .... Möchte, HP, Forum sowie Ingame, nur eine Registrierung haben :) Könntet ihr mir da ein paar tips oder vielleicht links geben? :) Danke schonmal im Voraus, Greetz Schaaf
Homepage zur Domain verbinden.
01/18/2014 - Flyff Private Server - 4 Replies
Ich hab mir eine domain bei webtropia geholt. Aber ich weiß jetzt nicht wie ich die domain so verbinde das sie per aufruf den homepage ordner in xampp öffnet.
Server mit Homepage verbinden
08/30/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Joa habe eine Homepage von 1&1 meine Frage wie kann cih die mit einander verbinden wegen Itemshop rangliste und so ? Wer Hilft bekommt thx
Homepage verbinden mit sql datenbank
11/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wie die überschrift schons agt ich habe ein problem die homepage mit der datenbank zu verbinden habe biss her nur das <?xml version="1.0"?><!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-trans itional.dtd"> <html> <head> <title>Fly World 2</title> <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=iso-8859-1" /> <script src="javascript.js" type="text/javascript" /></script> <link rel="stylesheet"...



All times are GMT +2. The time now is 16:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.