Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Diskussion/Umfrage] Sammelthread - Fragen bei Krausii#

Discussion on [Diskussion/Umfrage] Sammelthread - Fragen bei Krausii# within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Sammelthread für Krausii# ?
Ja ! 14 63.64%
Nein ! 6 27.27%
Krausii# ! 2 9.09%
Voters: 22. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
Poccix's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,696
Received Thanks: 3,835
[Diskussion/Umfrage] Sammelthread - Fragen bei Krausii#

Hallo liebe Community, lieber Krausii#,
ich würde Vorschlagen, dass man einen Sammelthread für
Fragen von Krausii# macht.
Dies ist keineswegs böse gemeint, jedoch versickern die
anderen Fragen von Nutzern im Erdboden wenn Krausii#
mit seinem Fragewalzer drüber rollt.

Meinungen gern gesehen !

Liebe Grüße,
Poccix
Poccix is offline  
Thanks
9 Users
Old 04/17/2015, 07:59   #2
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
Meine Meinung ist, dass dieser Thread dich auf ein Niveau mit Krausii gleichsetzt.


/reported
.Yacki is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/17/2015, 09:14   #3
 
DerForenLeser's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,159
Received Thanks: 442
Najaaa, nicht direkt einen Sammelthread aber vielleicht einen Thread, der nur für seine Fragen ist. Muss ja nicht gleich Sticky sein, aber etwas in die Richtung wäre bestimmt nicht verkehrt.

Mit freundlichen Grüßen
DerForenLeser is offline  
Old 04/17/2015, 09:20   #4

 
Avulsed's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,887
Received Thanks: 1,789
Vielleicht sollte man ihn eher darauf hinweisen, dass ein wenig Eigeninitiative noch niemandem geschadet hat. just sayin'
Avulsed is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/17/2015, 09:22   #5



 
DerZynx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,119
Received Thanks: 270
Der gute alte Krausii#. Da bin ich definitiv dafür, vor allem wenn man sieht, dass er jeden Tag alleine 5 Threads auf macht, und das meist sogar in nem Abstand wo man 2-3 fragen zusammen packen kann.

Wenn das so weiter geht, muss ich leider den Nyu holen, der den Krausii dann verschnabbuliert.

Mit freundlichen Grüßen
DerZynx is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/17/2015, 09:41   #6
 
Zaturix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 408
Received Thanks: 208
Joa kann man machen ist aber kein muss.
Zudem muss ich sagen,das Krausii was machen will,aber das die anderen das für ihn machen.Er versucht es ja nicht mal selbst was zu machen.Wie haben es andere hier gelernt???


Ich finde die Idee von Poccix nicht schlecht.



Mit freundlichen Grüßen
Zaturix is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2015, 11:08   #7
 
elite*gold: 115
Join Date: Sep 2012
Posts: 158
Received Thanks: 250
Finde es auch eine gute Idee.

Aber als Lösungen sollte man ihm immer nur die SuFu-Ergebnisse oder Yt-Videos posten anhand dieser kann er es dann lernen.
Weil ich glaube er benutzt noch nicht so richtig unseren guten und lieben Freund
Arvøs is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/17/2015, 14:35   #8
 
Fydes's Avatar
 
elite*gold: 534
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,614
Received Thanks: 983
Absolut dafür! Poccix meint das ja nicht böse^^
Fydes is offline  
Old 04/17/2015, 15:21   #9
 
Poccix's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,696
Received Thanks: 3,835
Quote:
Originally Posted by Fydes View Post
Absolut dafür! Poccix meint das ja nicht böse^^
Ganz gewiss nicht. Aus dem Anlass könnte sich ohne Probleme
eine sinnvolle Sache herauskristallisieren.
Man sieht immer und immer wieder die selben Fragen aufkommen,
so könne man einen "Häufigste Fragen" Sammelthread aufmachen.
Poccix is offline  
Old 04/17/2015, 16:17   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 334
Received Thanks: 130
Er soll sich Youtube-Videos geben und gut ist
methosiea is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2015, 17:15   #11
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,830
Received Thanks: 3,369
Der Sinn einer solchen Umfrage ist für mich persönlich nicht ersichtlich, stattdessen hätte man ihn privat darauf aufmerksam machen können, dass er eben aufgrund der Vielzahl seiner Anliegen ein Sammelthema erstellen soll, welches alle entstandene und künftig entstehende Anliegen umfasst.

Das du mit diesem Thema keinerlei böswillige Absichten verfolgst, will man dir ganz und gar nicht unterstellen, allerdings zieht dein Thema den besagten Nutzer mehr oder weniger ins Lächerliche, was ich gerade gegenüber Neulingen nicht fair finde und somit nicht wirklich gutheißen kann - ganz abgesehen davon, wie sich dieser in der Vergangenheit verhaltensmäßig präsentiert hat.

lg
Nick is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2015, 17:35   #12
 
Poccix's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,696
Received Thanks: 3,835
Quote:
Originally Posted by .JayZoN View Post
Der Sinn einer solchen Umfrage ist für mich persönlich nicht ersichtlich, stattdessen hätte man ihn privat darauf aufmerksam machen können, dass er eben aufgrund der Vielzahl seiner Anliegen ein Sammelthema erstellen soll, welches alle entstandene und künftig entstehende Anliegen umfasst.

Das du mit diesem Thema keinerlei böswillige Absichten verfolgst, will man dir ganz und gar nicht unterstellen, allerdings zieht dein Thema den besagten Nutzer mehr oder weniger ins Lächerliche, was ich gerade gegenüber Neulingen nicht fair finde und somit nicht wirklich gutheißen kann - ganz abgesehen davon, wie sich dieser in der Vergangenheit verhaltensmäßig präsentiert hat.

lg
Ich will Krausii# hier keinesfalls irgendwie ins lächerliche ziehen,
er ist nur aktuell ein sehr gutes Beispiel dafür, dass die Such-
funktion nicht richtig benutzt wird und das ein eventueller Sammel-
thread für "Die häufigst gestellten Fragen" kann sinnvoll sein könnte.
Denn viele der Fragen sind nicht neu, sondern treten verhäuft auf.
Poccix is offline  
Old 04/17/2015, 17:43   #13
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,830
Received Thanks: 3,369
Quote:
Originally Posted by definitely not Poccix View Post
[..] und das ein eventueller Sammel-thread für "Die häufigst gestellten Fragen" kann sinnvoll sein könnte. [..]
In dem Punkt darf ich dich beruhigen, Derartiges wird (wenn auch in kleinerem Umfang) in meinem künftigen Sammelthread eine Rolle spielen.

lg
Nick is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage/Diskussion]Dw/Dimensionwitch Eure Meinung ist Gefragt
08/17/2013 - Elsword - 2 Replies
Hallo, Elitepvper's. Ich möchte hier mal Eine Diskussion/Umfrage starten über die DW. 1. Was haltet ihr von Dieser DW? 2. Spielt ihr sie Selber? 2a. Ist sie Leicht zu spielen?` 3.Spielt ihr sie im PVP?
[Diskussion/Umfrage] rund um Ara
01/21/2013 - Elsword - 9 Replies
Da viele in Elsword Korea mit Ara spielen hab ich mir gedacht , mach ich hier mal einen Thread auf um euch zu fragen was Ihr von Ara haltet. Ihr könnt in diesen Thread alles bezüglich Ara fragen , kommentieren ,.... Meine Meinung zu Ara : Netter Char mit recht guten und starken Skill , die Combos sind recht einfach gehalten und die Reichweite mit dem Speer ist auch ok. Die flächen skills von Ara sind zwar nice aber im pvp manchmal ein wenig ablenkend ... mfg. Elsword_Hacker
[Umfrage & Diskussion] LongDong2
10/31/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi, liebe Community. Also, das hier soll ein Umfrage- und Diskussions-Thema rund um LongDong2 und Ridiculum2(Das ganze LD2-Network) werden. So, nun fange ich mal an: LD2 und RD2 sind im prinziep gute Server, aber sie haben (ein paar) Mackel, das wär z.B., dass die meisten GMs dort korrupt, egoistisch und gemein sind, und so sollten GMs nicht sein, da wird mir sicher jeder zustimmen (Manche vllt. sogar aus Erfahrung). Vorallem werden LD2 und RD2 durch Behauptungen und nicht durch Fakten...
[Diskussion]EasyMetin2 Fragen/Antwort Thread
07/02/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo Leute, Ich finde diesen Thread überflüssig : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-main-discu ssions-questions/515266-sammelthread-easymetin2-fr agen-antworten-thread.html Wieso? Weil da 90% Fragen sind und 10% Antowrten und die Antworten sind ehh wieso nur wiederholt . Was unternehmen?



All times are GMT +2. The time now is 22:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.