Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage: für Befehle

Discussion on Frage: für Befehle within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
timiich12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 431
Received Thanks: 32
Frage: für Befehle

PHP Code:
124 50 Bergbau 
131 50 Pferde Rufen 
121 50 Frühung
129 50 verwandeln P
126 50 Rot sprachen
127 50 Gelb sprachen
128 50 Blau sprachen 
137 59 Kampf von Pferdrückend P
138 59 Pferdestampfer P
139 59 Kraftwelle P 
ich möchte alle diese Sachen in die Starter Quest ein bauen aber ich kenne den Befehl dafür grade nicht.
könnte mir wer den eben geben thx im voraus
timiich12 is offline  
Old 04/15/2015, 12:56   #2

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
pc.set_skill_Level(id, value)

Das nächste mal einfach die quest_functions durchsuchen
rollback is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2015, 12:58   #3
 
timiich12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 431
Received Thanks: 32
Stimmt danke,
ich habe grade viel zu tun weil ich grade lerne zu questen und ich kenne noch nicht jeden Befehl^^
danke schön

# Fehler
der befehl geht nicht^^

# Der befehl muss komplett klein geschrieben werden auch das L vom level
timiich12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage - quest-befehle
10/29/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi there, hab n paar Fragen zu Questbefehlen für Dungeons: Gib es die Bedingung: -> Wenn ein Spieler innerhalb eines States disconnected, soll passieren: 1, 2, 3, 4... ? Dann: Mit d.join(index) wird von der Map 'ne neue Instanz nur für den Spieler geöffnet.
GM Befehle für Normaluser!!!(Frage)
07/07/2011 - Last Chaos - 3 Replies
Gm commands : To see the GM commands just open GameServer file in a text editor. Search for the words whoami and there u will see them all in a row :P Use /whoami to identify yourself. Makesure in the database your character has admin rights. These are some GM commands i translated from opening the GameServer file /echo : /echo all "This is a test message" /go_zone
[FRAGE]groups.txt-Befehle????
01/09/2011 - Minecraft - 4 Replies
Dank euch hab ich scho sehr viel dazugelernt, dennoch liegt mir noch eine kleine Frage auf der Zunge. Und zwar blick ich eifach nicht durch, wie das mit der group.txt funzt. Nehmen wir an, ich will 3 Gruppen. 1- Die "Neuen" bzw. Gäste, können sich warpen, sethome setzen und die normalen Befehle wie /help, die Standard halt. Sie sollten die Chatfarbe blau haben. 2. Die "Trusted" bzw. Moderatoren, welche alle Rechte haben ausser /give item und die Chatfarbe orange 3. Die "Admins", die...
P server frage Gm befehle
11/01/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo leute suche einen GM Befehl womit ich meine str vit dex... auf 1000 + bringen kann habe bisher keinen drauf gefunden danke im voraus
Frage zu GM Befehle
06/23/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 8 Replies
Hallo Leute, ich hätte mal eine frage zu den GM Befehlen ich habe mir mit dem "Novos Easy WoW Server" einen server local erstellt und dann ging auch. (ich hatte das andere nicht hinbekommen) Aufjedenfall geht so gut wie kein befehl zb. der befehl zum level noch der add item befehl -.- mache ich irgendwie was fahlsch oder muss man nochwas installieren oder ändern ?! (Wie ich sehe draf ich hier keine frage stellen, das tut mir leid das ich diesen fehler gemacht habe, leider weiß ich...



All times are GMT +2. The time now is 13:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.