Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



db chat überprüfen

Discussion on db chat überprüfen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Jamesboon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 455
Received Thanks: 47
db chat überprüfen

hi kann ich iwe auf mein server über db oder so herausfinden was wer geschribn hat oder ob gms sachen verschenkt haben????

wenn ja wie?
Jamesboon is offline  
Old 11/06/2009, 20:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,009
Received Thanks: 756
also man kann in der db schauen was leute geschrieben haben ich mach meinen local server an und editier es dann hier rein
Karl der Kokser is offline  
Old 11/06/2009, 20:23   #3
 
Jamesboon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 455
Received Thanks: 47
kk ^^ also was auch gm eingetippt haben ??
Jamesboon is offline  
Old 11/06/2009, 20:23   #4

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,037
Received Thanks: 2,361
wäre ma ne gute idee... da wenn man einen vernünftigen server machen will kein gm jmd was schenken soll oder wenn nur in kleinen mengen und nich gleich z.b. grolli+9 oder so... dann sieht man das wenigstens ob sich alle dran halten
NiiceOne is offline  
Old 11/06/2009, 20:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 55
Received Thanks: 2
Ich bin mir nicht sicher aber In der DB ist irgendwo die Tabelle "Log" drine.
Ich glaube dort findest du alles was die Spieler gemacht haben !
Ich entschuldige mich wen die Info falsch ist
[Activison] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Login ID überprüfen
10/16/2010 - Metin2 Guides & Templates - 14 Replies
Ich habe da was lustiges herrausgefunden, ich poste es ma, vielleicht hilft es ja jemanden :D Wenn ihr euch einloggt mit einer falschen ID, dann kommt ja "Passwort oder Benutzername falsch", wenn ihr dan auf OK klickt, springt der Cursor auf den Benutzernamen. Wenn ihr euch mit einer richtigen ID einloggt aber das Passwort falsch schreibt, springt der Cursor zum Passwort. Damit könnte man dan zum Beispiel den Benutzernamen überprüfen... ;)
überprüfen ob ein tabsheet offen ist
08/06/2010 - AutoIt - 8 Replies
also kurz gesagt: ich habe mehrere tabsheet´s und würde gerne wissen, wie manns überprüft, welches grade "an" ist... hab schon neweile gesucht, aber nix brauchbares gefunden... mfg
D2me überprüfen !!!
04/09/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
hallo, ein bekannter wurde vor ein paar tagen gehackt 2 ber 1 cham 1 vex 7 ists u.s.w. dachte er sich nix dabei war zwar scheisse aber was soll man machen. Heute wurde er wieder gehackt was uns ein bisschen zu denken gegeben hat. Dann haben wir d2me durchlaufen lassen und haben einige trojaner gefunden, mein d2me war aber sauber. Also einfach mal euren d2me durchlaufen lassen.
Überprüfen
11/02/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin com, wie kann man überfrüfen, was ein Char geschrieben und gemacht hat? lg soul



All times are GMT +2. The time now is 22:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.