Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufspreis einstellen?

Discussion on Verkaufspreis einstellen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Backxtar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 382
Received Thanks: 44
Verkaufspreis einstellen?

Hey ich hab eine Frage.. und zwar is der Preis für den man das Item kaufen kann eingestellt. Jetzt hatte ich die Vermutung, dass wenn man ein Item beim NPC verkaufen möchte man den Preis x5 nehmen muss, damit man das Item genauso teuer verkauft wie mans kauft.

sieht jedoch nicht ganz so aus

Hier ein Screen



Kann mir das jm erkären? wie stellt man das ein?
Backxtar is offline  
Old 04/12/2015, 18:20   #2
 
#'.Rayzor™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2015
Posts: 135
Received Thanks: 97
In Navicat in der item_proto unter shop_buy_price glaube ich.
#'.Rayzor™ is offline  
Old 04/12/2015, 18:28   #3
 
Backxtar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 382
Received Thanks: 44
ja da hab ichs eingetragen - ich benutz die txt aber das kommt dabei raus
Backxtar is offline  
Old 04/12/2015, 19:14   #4
 
#'.Rayzor™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2015
Posts: 135
Received Thanks: 97
Vielleicht ist da eine Grenze gelegt..
#'.Rayzor™ is offline  
Old 04/12/2015, 19:43   #5
 
Backxtar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 382
Received Thanks: 44
glaub net kann ja auch kaufen für den preis

Edit: okay liegt am limit .. kann man das irwei erhöhen sodass man die barren auch beim verwalter verkaufen kann?

Keiner ne Idee?
Backxtar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 P server Verkaufspreis
11/26/2013 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Halloo! ich hab mal wieder ein kleines Problem mit meinem server. wenn ich was verkaufen will: z.b 200 rote potts (G) dann steht da, man bekommt 30.000 yang dafür. wenn ich dann aber was verkaufe, bekomme ich nichts. woran liegt das ? wär nett wenn jmd antwortet
Xbox One: Verkaufspreis wird verteidigt
07/07/2013 - Gaming News - DE - 152 Replies
Seit der diesjährigen E3 in Los Angeles sind die Verkaufspreise der beiden Next-Gen-Konsolen Xbox One und PlayStation 4 bekannt. Ein Unterschied von genau 100 Euro/Dollar ist es, der Microsoft nun in Zugzwang versetzt, das eigene Produkt zu verteidigen und Kritiker sowie potentielle Interessenten mithilfe von Begründungen für die genannte Differenz positiv zu stimmen. Dieses Vorhaben versuchte Don Mattrick, Verantwortlicher Microsofts Interactive-Entertainment-Bereich, in einem Interview mit...
Gemi Verkaufspreis Frage!
09/17/2012 - Metin2 - 2 Replies
Hi was bringen: -45er Waffen -50er Waffen -55er Waffen -60er Waffen bei der gemi ? €...also für wv man die dort verkaufen kann
Wii U - Gerücht: Verkaufspreis liegt angeblich bei 299 Dollar
07/30/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Einem bisher noch unbestätigten Bericht zufolge soll die Wii U bei ihrer Veröffentlichung in diesem Jahr 299 Dollar kosten. Nintendo schweigt sich zu diesem Thema weiterhin aus. In den vergangenen Wochen und Monaten kamen immer wieder Gerüchte und Spekulationen rund um den Release-Termin sowie den Verkaufspreis der Wii U auf. So war beispielsweise im Juni dieses Jahres bei dem Händler Amazon Deutschland zu lesen, dass Nintendos neueste Konsole angeblich 399,99 Euro kosten wird. Oder...
[HOW] to richtigen VERKAUFSpreis von items einstellen
06/25/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hallo! Mir ist aufgefallen, dass wenn man in der db einen VERKAUFSpreis von nem item einstellt (shop_buy_price), dann stimmt dieser nicht. wenn man das item ingame dann vkt, wenn man in der db zb. 20kk eingestellt hat, bekommt man nämlich immer 1/5 von dem angegebenen preis! das bedeutet: serverside: preis, wie er sein soll *5 in die db eingeben.



All times are GMT +2. The time now is 16:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.