Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem bei erstellung des P server

Discussion on Problem bei erstellung des P server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 23
Received Thanks: 3
Problem bei erstellung des P server

Hallo liebe com.

Ich habe nun ein noch nicht vorgekommendes problem und wollte mal fragen ob jemand dazu die lösung kennt ..

wäre euch sehr verbunden mal reinzuschauen ... und mir möglichkeiten zur behebung vorzuschlagen

MFG Samoa
Attached Images
File Type: jpg Unbenannt.jpg (15.2 KB, 11 views)
samoa is offline  
Old 04/10/2015, 20:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 197
Received Thanks: 6
Adde mich skype cersus2013
.™Frozen™. is offline  
Old 04/10/2015, 21:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 59
Received Thanks: 1
Add mich in skype: epixmt2
ServerGott is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit P-server Erstellung
05/04/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leude... habn fettes problem am start... und zwar gleich am Anfang der Erstellung. Vorweg: Ich gehe nach dem TUT PePaMt2 auf youtube vor : YouTube - Metin2 P-Server erstellen _________________________________________________ Meine Systemdaten: Win 7 Home Premium 8 GB DDR3 (4x 2GB) Intel Core i3 530 @ 2933 MHz Ati Radeon HD 5600 Series
Problem mit ts3-server erstellung auf heimrechner
12/15/2010 - Technical Support - 1 Replies
habe auch ein etwa ähnliches prob wie hier beschrieben oder auch teilweise nicht =) habe einen ts-server auf meinen rechner soweit runtergeladen und eingerichtet, dass ich diesen selber hosten kann problemlos mit adminrechen. nun wollte ich das andere auch darauf können und habe die ports in meinem router freigegeben bzw in meinem speedport w503v. am naheliegendsten hab ich versucht von einem anderen pc, der vom selben router/speedport sein internet bezieht versucht zu joinen, nur funzt es...
Flyff P server Erstellung Problem
09/01/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Sorry Dass ich noch ein Thread öffne :confused: Aber wenn ich Starter.bat starte und so und mich einlogge bis dahin wo man welt und channel auswählt ^^ Dann drück ich auf "OK" Nach dem ich CHannel und welt ausgesucht habe und dann gehts spiel raus ,also neuz.exe funkt ned meha.xD Hab mal dann da so geguckt und dann stande da Reason: recvd=-1 Hat des was zusagen? Und könnt ihr mir bei meinem problem bitte helfen :)? ICh benutz neuz_no_gg und die normale flyff neuz-exe glaub ich xDD...
Metin2 Privat-Server Erstellung Problem
04/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo zusammen, ich bin derzeit dabei einen neuen Privat-Server für mich zu erstellen, ich bin eigentlich etwas weit gekommen und bin derzeit beim FTERM. Doch obwohl ich alles eingestellt habe gibt er mir immer "Closed" an, kann mir mal bitte jemand weiter helfen wie ich das Problem beheben kann. Würde mich über Antworten sehr freuen und werde auch für erfolgreiche und nütliche Antworten einen Thanks geben. Gruß,
P/Server erstellung Filezilla Problem
08/29/2009 - Metin2 Private Server - 31 Replies
Hallo ihr lieben habe mit das video tut von AcciD mal angeschaut und wollte J4F auch mal ein bisschen rumbasteln weil ich noch 2 Alte PCs hier rumstehen habe und falls es auf meinem haupt PC funzen sollte wollte ich freebsd und den anderen Stuff dadrauf installieren... nun zu meinem problem! bis zu dem punkt wo er mit filezilla connectet klappt bei mir alles aber bei mir verbindet er mich ned mit dem server



All times are GMT +2. The time now is 12:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.