Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



1678 Client/Files mob spawn befehl /m ... Problem HELP

Discussion on 1678 Client/Files mob spawn befehl /m ... Problem HELP within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
timiich12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 431
Received Thanks: 32
1678 Client/Files mob spawn befehl /m ... Problem HELP

Hallöchen,
Ich habe mich mal im Forum umgesehen und finde zwar ein paar dinge die mir aber nicht weiter helfen.
Ich habe jetzt 4 Clients ausprobiert und bei keinem der Client's geht es.
ich gebe z.b. /m 9001 ein und da steht dann befehl nicht gefunden...
ich kann aber /i etc benutzen, es heißt ja das ich die exe ändern soll auf 2010/11 aber es klappt trotzdem nicht
Ich habe auser dem (win8) aber ich glaube es ist egal.
thx im vorraus
timiich12 is offline  
Old 04/10/2015, 12:17   #2
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Es liegt am Client, benutz einfach den Multiclient von Marco oder wie der hieß wünsche dir noch viel glück hast ja großes vor "Seonu2 - best Oldschool" verstehe nicht wieso man sowas in seinem Status reinhaut, schadet das nicht eher dem Ruf des Servers ?





Sieh zu, das du den irgendwie noch bekommst, google ftw
BizepsSupportAccount is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2015, 12:31   #3
 
timiich12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 431
Received Thanks: 32
danke habe es vergessen raus zu machen ^^
timiich12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Daroo Files 1678 Client 1678 Problem
03/26/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi com ich habe ein Problem wenn die Player ein Channel anklicken und sich einloggen wollen steht da nur Verbinde mit dem Server / Aufbau mit dem Server Portmaps alles gemacht Surakopf exe auch aber bei der root datei bei serverinfo.py habe ich nichts geändert kann mir jemand helfen !!! Mfg Gangster0808*
1678 Daroo Files -> Client Problem
07/14/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe epvp com... Ich hab folgendes Problem : Unzwar wenn ich die 1678 Client von Marco_A downloade und serverip.cfg bearbeite und connecten will steht da nur Du wirst mit dem Server verbunden ... es kommt nix nur das ...
2011 Client für 1678 Files Bündel-Problem!
07/07/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey Com, ich habe mir mal den 1678 Client mit den dazugehörigen Files von Daroo runtergeladen und habe leider bemerkt das das Bündel nicht funktioniert. Das selbe Problem ist leider auch beim Seidenbündel vorhanden! Wenn man die Rüstung an hat und man versucht ein Bündel zu benutzen steht da das dies nicht geht weil man eine Rüstung trägt jedoch wenn man keine an hat funktioniert es trotzdem nichts. Es passiert einfach nichts wenn man das Bündel anklickt. In der Datenbank habe ich schon...
Problem with daroo 1678 server files and client??? plz help
04/24/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
I have problem with daroo 1678 sf because i can connect in client only in official 1678 client...i want connect and use my client but cant...i try change game file,but nothing help...anyone know where is problem plz???



All times are GMT +2. The time now is 03:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.