Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hab Problem mit meinen eigenen server

Discussion on Hab Problem mit meinen eigenen server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
..OwneR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 764
Received Thanks: 75
Hab Problem mit meinen eigenen server

wie gesagt hab ein problem mit meinen eigenen server unzwar wen ich mit im freesbd einlogge und .-start mach komt
mv: rename cores/core.1 to cores/core 2 no such file or directory
mv: rename cores/core.1 to cores/core 2 no such file or directory
mv: rename cores/core.1 to cores/core 2 no such file or directory
mv: rename cores/core.1 to cores/core 2 no such file or directory
Can not get public ip adress
mv: rename cores/core.1 to cores/core 2 no such file or directory
mv: rename cores/core.1 to cores/core 2 no such file or directory
mv: rename cores/core.1 to cores/core 2 no such file or directory
...................


Lieber Com hilft mir plssssssssssssssssssssssssssssssssss
..OwneR is offline  
Old 11/11/2009, 15:47   #2
 
Epvpersking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 86
Received Thanks: 8
Hab diesen fehler nun auch was hilft?
Epvpersking is offline  
Old 11/11/2009, 15:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 253
Received Thanks: 38
die maps oder was anderes ist am server beschädigt
am besten backup's machen und neuen server machen und wieder alles hochladen
MFG
Brain995 is offline  
Old 11/11/2009, 15:51   #4


 
X0R0N's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,216
Received Thanks: 6,018
Core Fehler deuten darauf hin, das etwas in den Serverfiles oder der Datenbank fehlerhaft ist.
Am besten du machst deine letzten änderungen am Server rückgängig. Wenn du dazu nicht in der Lage bist wirst du den Server wohl neu machen müssen!

Gruß,
Eddy²
X0R0N is offline  
Old 11/11/2009, 15:54   #5
 
Epvpersking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 86
Received Thanks: 8
Sooo, hab die Lösung. Wenn ihr etwas verändert habt wie ich z.B die Quests dann dürft ihr nicht vergessen die make.sh datei auszuführen, rebooten und starten. Bei mir gehts nun wieder!
Aber einmal hatte ich diesen Fehler auch als ich versuchte einen NpC für immer zu positionieren. Deshalb rate ich euch davon ab.
Epvpersking is offline  
Old 11/14/2009, 20:43   #6
 
DarkMajo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 71
Received Thanks: 36
Also was mus ich jetz machen ??

hab problem ... bei mir hat der an anfang nicht

Bin.sh datei gefunden .. oder so , dann hab ich

fsck eingegeben , und alles mit JA beantwortet

und jetz kommt der fehler immer ... ih habe bei
FileZila Map1 text geändert da waren lauter zahlen ( 500 1 000 )
sowas in der art .. dann hab ich die ganzen zahlen weg , und reingeschrieben
Map 1

Sorry , dass ich hier nochmals schreibe (spamme)

kann bitte einer FileZilla öffnen /mit seinen Server verbinden / usr / rain / channel / share_data / locale / Hongkong / map / metin2_map_a3 doppelklick unten auf Town.txt Rechtsklick / ansehen\bearbeiten ... kann mir einer den inhalt schicken

bekommt THANKS !!!!!!!! DANKE
DarkMajo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Deutsche exe für meinen eigenen server (M2Loader)
11/17/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wie starte ich Meinen server mit der deutschen exe also ich habe die Ip 192.168.5.100 verwendet aber wie mache ich jetzt die einstellungen ?
KANN Mir einer sagen wie ich meinen eigenen P server erstelle ?
11/11/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich möchte gerne meinen eigenen P server erstellen und möchte wissen wie das geht wäre echt nett wenn mir da einer helfen könnte und so würde auch eine belohnung bekommen danke schon mal im voraus :):):):)
Wie mach ich meinen eigenen server
02/09/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Hey ho nen kumpel hat mir erzählt das er nen eigenen wow server machen kann und dann so nen game master status drauf hat also wollt ich ma fragen wie ich das anstell :D weiss ned obs schon irgendwo hier steht... habs jedenfalls ned gefunden :(



All times are GMT +2. The time now is 08:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.