Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



|Fragen|Exp,Drob weniger machen

Discussion on |Fragen|Exp,Drob weniger machen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 58
Received Thanks: 0
|Fragen|Exp,Drob weniger machen

Moin zusammen!

Ich habe an euch eine frage.

Also ich hab mir ein Server gemacht und ich und
mein Kumpel würden gerne mal Selbst lvln also ohne
GM rechte einfach aus Spass!

Aber uns ist die (exp Rate zu hoch)(Und die Drob zu wenig)

Also wie könnten wir z.B exp weniger machen
und Drob mehr!?
kobbi is offline  
Old 11/05/2009, 21:22   #2
 
syshack3rz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,255
Received Thanks: 833
Des heisst nicht "Drob2 sondern "Drop"

Nein, das weiss anscheinend noch niemand, ansonsten gäbe es schon ein TuT
syshack3rz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Glitzern weniger machen?
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Morgen liebe Community, ich habe mal wieder eine Frage :D Also ich habe jetzt das Glitzern individuell verändert, aber ich wollte jetzt das Glitzern weniger haben weil mir das einfach "etwas" zu viel ist :handsdown: So ich hatte schon einen angeguckt wie man das verdoppelt aber da steige ich irgendwie nicht durch we ich das weniger machen kann ;) Ich hoffe ihr könnt mir das sagen wie ich das glitzern bei +7/+8/+9 erniedrigen kann. Hilfe wird natürlich belohnt :cool: Mit...
[frage]Drob raten sehr hochstellen?
12/10/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo zusammen Ich suche schon etwa 2-3 stunden nach irgenteine lösung wie ich auf meinem Server auch mal z.B Schlachtschwert oder 66 rüssi droben kann. Und weil es irgentwie unmöglich ist frage ich kann ich irgentwie drob höher machen das es schneller geht?? gruss KOBI
Skills machen, mit weniger Delay
05/16/2008 - RO Exploits, Hacks, Bots & Guides - 20 Replies
Hi Leute! Gleich noch ein WPE guide von mir^^ Also wenn man mit WPE Skills macht, wie zb DoubleStrafe hat man MANCHMAL weniger Delay als wenn man es mit der hand macht (auch wenn man noch so schnell auf die tastatur kloppt *gg*) Getestete Skills: Double Strafe, Heal (Fixed?) Anmerkung: Man konnte mal dadurch im sitzen heilen aber das wurde behoben^^ auf alten servern sollte es noch gehn °_° 1. Ladet euch WPE Pro runter (findet ihr hier überall^^) 2. Öffnet WPE und RO. 3. Klickt in WPE...



All times are GMT +2. The time now is 23:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.