Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TunaMT2] Frage

Discussion on [TunaMT2] Frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
Alpha's Avatar
 
elite*gold: 235
Join Date: Apr 2009
Posts: 273
Received Thanks: 244
[TunaMT2] Frage

also ehm...
gestern kam tunamt2 wieda on nach ca. 1 woche down...
dennis is kein admin mehr... der server gehört wieder blacky...
yez grad wollte ich mich wieder einloggen und dann kam fehler beim verbinden...
dann wollt ich yez grade auf die HP gehn...
und auf einmal werd ich zu longju3 weitergeleitet?! WhatTheHell?
Alle acc's und char's gelöscht? Oda nur wartungsarbeiten oder ähnliches...?

Antworten Plx wer was weis...

Greetz,
DeEJaY
Alpha is offline  
Old 11/05/2009, 16:55   #2
 
Kriegerstyle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 53
Received Thanks: 1
mhm ja also so wie es aussieht hatt Blacky den server Tuna auf Longju3 umgestellt und da steht ab jetzt immer konto... aber wen der server on ist meld ich mich !!!
Kriegerstyle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TunaMt2]??
03/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe e*pvpers, Stimmt es das man sich dort kein ACC mehr machen kann und wenn ja kann mri einer seinen acc geben da ich gucken will was da so gibt. Oder vk einer sein acc gg elitegol habe mom 1000 aber auf anderen acc Name: hung2304 MFG hung2304²
[TunaMT2] Frage
11/06/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
also ehm... gestern kam tunamt2 wieda on nach ca. 1 woche down... dennis is kein admin mehr... der server gehört wieder blacky... yez grad wollte ich mich wieder einloggen und dann kam fehler beim verbinden... dann wollt ich yez grade auf die HP gehn... und auf einmal werd ich zu longju3 weitergeleitet?! WhatTheHell? Alle acc's und char's gelöscht? Oda nur wartungsarbeiten oder ähnliches...? Antworten Plx wer was weis...
[TunaMt2] Was ist da los??
10/31/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute, Ich spiel auf TunaMt2 dem GMserver. Um 20 Uhr ging alles noch perfekt. Als ich aber eben um 20:45 Uhr on gehn wollte stand da "Fehler beim verbinden mit dem Server". Da bin ich einfach mal auf die HP von TunaMt2 gegangen. Aber als ich dann mit der Seite verbunden war, hat sich der Webseiten name in "longju3.cn" geändert. Kann mir mal jmd bitte sagen was da los ist? Weil um 20 Uhr ging jaa noch alles -.- Kann es auch sein das der Server down ist? Bitte schnell antworten!!
TunaMT2
08/31/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey leute ich brauche mal pls den value (id) von kinrüssi und ssp+9 im tunamt2 item shop wenn es das gibt. habe es gehört das es des geben soll wäre nett wenn ihr mir den geben würdet



All times are GMT +2. The time now is 04:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.