Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Patcher hilfe

Discussion on Patcher hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 106
Received Thanks: 4
Patcher hilfe

hallo

ich wollte soeben einen client patcher erstellen.Den Client habe ich auch im meinem ftp server hochgeladen.Nur habe ich mich seit knapp 2 jahren nicht mehr mit der m2 szene befasst und bekomme es nicht hin einen patcher zu erstellen bzw ich finde keine guten tutorials.Ich hatte mir die alten tutorials vor 3-4 jahren angesehen aber die fand ich nicht so gut.

Wer mit hilft einen ordentlichen patcher zu erstellen kann dafür mit einer 10er psc belohnt werden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
hsvfanno1 is offline  
Old 04/07/2015, 08:57   #2
 
SolWayne's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2015
Posts: 362
Received Thanks: 58
Add mich mal skype
SolWayne is offline  
Old 04/07/2015, 12:11   #3
 
jubox123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2011
Posts: 777
Received Thanks: 365
Ich erstelle dir einen Patcher nach deinen Wünschen
Skype:justin12999
jubox123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Patcher hilfe :S
03/26/2012 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallöle, ich bekomm es einfach nicht hin mit dem Patcher würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte^^. Skype = qq-fame mfg Prime
Hilfe Patcher mit VB.net
06/06/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, Ich habe ein Problem mit meinem Patcher und zwar wenn ich ihn zur .exe mache und ausführe bekomme ich einen Fehler, dass die patchlist.txt Datei verwendet wird. Diese lädt er aber richtig herunter. Woran könnte das liegen?
Hilfe bei Patcher
03/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, ich wollte mal fragen ob mir einer helfen will ein Patcher zu erstellen? Ich habe ein Hamachi Server. Addet mich einfach in Skype. Name = daniellandau1996 Danke =)
[Hilfe] Suche Guten Patcher und seine hilfe
05/28/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Hallo Liebe community suche einen patcher der von http://ytsf2.netai.net/ alle datein runterladet die drauf sind aber ohne den ganzen client raufzuladen auf den webspace z.b ich mein das so webspace is leer tuhe item.txt raufladen soll er die datei ruter laden kann mir bitte wer helfen were supper :D



All times are GMT +1. The time now is 09:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.