Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hamachi auf win7

Discussion on Hamachi auf win7 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
larslars312's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 40
Received Thanks: 3
Hamachi auf win7

leute geht hamachi auf windows7 nicht?? kann mir jemand bei dem prbolem helfen??bitte
larslars312 is offline  
Old 11/05/2009, 15:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 518
Received Thanks: 75
Doch es geht auf Win7
Was hast du für ein Hamachi ?
Kurosaki_Ichigo is offline  
Old 11/05/2009, 15:23   #3
 
banng's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 137
Received Thanks: 20
Also bei mir gehts ws kommtn bei dir für ne meldung ?
banng is offline  
Old 02/01/2011, 10:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 22
Received Thanks: 3
Habe auch win7 a64bit version.
LogMein hamachi aktuellste, da steht "kein internetzugriff". Wer kann mir helfen habe auch einen Theard: gebe auch thx
xX-player-Xx is offline  
Old 02/01/2011, 11:00   #5
 
.iPr0''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,351
Received Thanks: 679
Du musst die aktuellste Hamachi herunterladen ned von CHIP oder hier aus dem Epvp
<--- Der Link...
Der andere muss den gleichen Hamachi benutzen....
.iPr0' is offline  
Old 02/01/2011, 11:48   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 22
Received Thanks: 3
Question

Quote:
Originally Posted by Kurosaki_Ichigo View Post
Doch es geht auf Win7
Was hast du für ein Hamachi ?
Welches Hamachi hast du und wie hast dus zum laufen gebracht Hier mein Theard, da steht alles was ich getan habe, funzt aber nich, vllcht kannst du mir ja helfen:
xX-player-Xx is offline  
Old 02/01/2011, 13:58   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,391
Received Thanks: 1,552
@xX-Player-Xx,reported,da du einen alten Thread hoch gepusht hast..
Baum is offline  
Old 02/01/2011, 17:12   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 22
Received Thanks: 3
@Baum'
ööh, is ein wenig scheiße oder findest du nich?!
warum hilft man mir denn nich
xX-player-Xx is offline  
Old 02/01/2011, 18:46   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 737
Received Thanks: 153
Falsche Section..
Hat nichts mit Metin2 zu tun. Aber egal , installier es neu und dann müsste es gehen. Bei der Deinstallation musst du einen Haken machen bei "Alle Benutzereinstellungen löschen " .
Falscher Thread und wie Baum sagte Alten Thread Hoch gepusht . Deshalb
#reported
SyaX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To] Hamachi P-server auf win7 (64bit) instalieren
07/26/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies
Hi Leute ich erkläre euch hier heute ausführlich wie ihr einen Hamachi P server auf Windows7 macht. =) Da ich gemerkt habe das es noch keien richtige guide gibt wo erklärt wird wie man P server sofort über hamachi laufen lässt mache ich euch nun ein vernünfriges How To dazu ^^ 1. Als erstes downloadet ihr euch die Instand serverfiles: 2. wenn ihr diese nun entpakt werdet ihr 3 textdateien finden, öffnet die textdatei Instand_serverfiles.txt nun sucht ihr euch da die download...
Hamachi hat bei Win7 kein Internetzugriff...
10/24/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, also momentan läuft mein Server über winXP, aber da mein XP irgendwie nicht meinen gesammten Arbeitsspeicher verarbeiten kann, will ich den Server einfach über Win7 starten. Jdeoch, wenn ich bei VPC "Hamachi Network Interface" auswähle möchte, steht dies nicht zu Auswahl :confused:... Es steht dort nut: -nicht verbunden -nur lokal -gemeinsames Netzwerk (NAT) Ich habe mir gedacht, es könnte daran liegen, dass beim Netzwerk und Freigabe-Center bei Hamachi "kein Internetzugriff"...
HAMACHI SERVER ERSTELLUNGSPROBLEM Win7
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hi! Also: Ich wollte heute auf meinem Rechner einen Hamachi Server erstellen. Dann hab ich bei Virtual PC den namen usw. eingegeben.. Da steht aber empfohlener Arbeitsspeicher (0MB) Und wenn ich auf Anpassung des Arbeitsspeicher kann ich den Regel dafür nicht umstellen. Irgendwie kann ich keinen Speicher nehmen. Und wenn ich auf 0 MB hab kommt bei Virtual PC: can´t load kernel
Hamachi auf win7 oder ähnliches?!?!
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo leute, hba mir mal windows 7 drauf gemacht und wollte jetz Pserver mahcn JEDOCH! geth bei mir Hamachi aber VPC erkennt das net wie kan man das hinbekommen?!?! PLS HELP! Oder gibt es dort auch eine alternative?
Metin2 P-Server über Hamachi WIN7 HELP
12/10/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi Com Ich hab windows 7 und hab mir jetzt extra den ChinaClient ordner heruntergeladen damit ich endlich op serve rohne drecks mapwechselbug zocken kann.. mein problem ist also ich hab den multiserver-client von nico_w in den ChinaClient ordner gezogen und den surakopf + dazugehörigen mc dateien. also ich klick auf den surakopf und dann geht ein kleines fenster auf da klick ich auf den butten (sollte jetz normal loginfenster kommen) aber ich bekomm immer diese fehlermeldung. ...



All times are GMT +2. The time now is 14:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.