Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



40K Files > Freunde bekommen kik > Gibt es nun eine Lösung?

Discussion on 40K Files > Freunde bekommen kik > Gibt es nun eine Lösung? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 455
Received Thanks: 67
40K Files > Freunde bekommen kik > Gibt es nun eine Lösung?

Hallo ich benutzte die 40k Invoice files auf Hamachi und bei der Installation wurde alles richtig gemacht und der Timebombfix wurde auch installiert..
Serverinfo wurde ebendfalls im Client angepasst,für freunde nicht mit .100 sondern mit der richtigen IP..

Ich komme problemlos auf den Server aber alle anderen bekommen nach der Charwahl direkt ein Kik und landen im Einlogfenster..
Ich habe jetzt ca 15 Threads gelesen aber keiner hat eine richtige Lösung bekommen.. Gibt es jetzt 1x die "Ultimative Lösung" das Problem zu beheben oder kann man die Files in die Tonne hauen?

Portmap ist natürlich auch an..

Wie gesagt, ich komme Problemlos on aber andere nicht.. alle nutzen den Metin2Client.exe ..

Danke im vorraus

MfG
Shimao is offline  
Old 04/03/2015, 16:36   #2
 
Tuora's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,044
Received Thanks: 954
Versuch es mal mit der Surakopf.exe

(Google ist dein Freund )
Tuora is offline  
Old 04/03/2015, 21:02   #3
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2015
Posts: 146
Received Thanks: 12
Falls eine Surakopf.exe vorhanden ist sollten deine Freunde diese Anwendung starten, ansonsten kontrollier mal ob du deine Firewall aus hast und deine Ports aktiv sind.

MfG.
#.Melih™ is offline  
Old 04/04/2015, 01:03   #4
 
Backxtar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 382
Received Thanks: 44
Hamachi-Server immer mit der Surakopf.exe!
Was du noch probieren könntest, wäre dein Server über DynDns laufen zu lassen, somit hättest du einen "Root-Server" und brauchst die Surakopf.exe nicht
Backxtar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Kann man eine Anzeige bekommen wenn man Musik für Freunde hochlädt?
12/02/2011 - Off Topic - 7 Replies
Also ich habe mal eine Frage. Ich hab mir die Future Trance 58 gekauft und da ein paar aus meiner Klasse die auch wollen, habe ich mir gedacht ich könnte die doch als zip Datei kurz hochladen und wenn die das geladen haben das dann wieder zu löschen. Jetzt die Frage: Kann ich da ne Anzeige bekommen oder so? Wegen Hochladens von Copyright Sachen oder so?
Gibt es eine Lösung
04/02/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hi Leutz ich habe mir Minecraft gekauft und da kommt im Spiel alle 10 minuten ein Blackscreen ich habe es schon öfter neuinstalliert. Fehlermeldung: Java Plattform Se binary reagiert nicht mehr. so in etwa. Also ich kann auf dem stärksten Nebel am tag spielen dann schmiert das nicht ab.Oder z.b in der Nacht brauche ich kein Nebel und unter der Erde brauchich auch keinen Nebel.Also ich habe einen recht guten Pc der 1 Jahr alt ist.Mit vollem Nebel zu Spielen ist nicht so toll.
Gibt es eine Lösung
04/02/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hi Leutz ich habe mir Minecraft gekauft und da kommt im Spiel alle 10 minuten ein Blackscreen ich habe es schon öfter neuinstalliert. Fehlermeldung: Java Plattform Se binary reagiert nicht mehr. Also ich kann auf dem stärksten Nebel am tag spielen dann schmiert das nicht ab.Oder z.b in der Nacht brauche ich kein Nebel und unter der Erde brauchich auch keinen Nebel.Also ich habe einen recht guten Pc der 1 Jahr alt ist.Mit vollem Nebel zu Spielen ist nicht so toll. Wenn ihr vllt wisst...
Gibt es nun eine lösung für Skilldmg?
10/31/2010 - Metin2 - 1 Replies
Ehm, Sorry wenn ich damit widr komme Doch ich wollte mal nachfragen ob jemand eine lösung gefunden hat damit SkillDmg widr funtzt. Also ich weiss er ist serverside gefixxt.. also gibt es wohl nie widr eine lösung ? Greetz



All times are GMT +1. The time now is 08:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.