Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie Rates ändern?

Discussion on Wie Rates ändern? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 51
Received Thanks: 9
Wie Rates ändern?

Hallo,
Ich wollte für meine Kumpels einen PServer machen, weil Metin2De kacke ist^^
Es sollte aber kein so ein übertriebener Funserver werden und ich wollte die Rates ändern, damit man auch noch ein bisschen Farmen kann, ohne nach jedem Kack Lv up zu bekommen.
Jetzt zu meiner Frage, wie und wo änder ich die Rates?
Ich hab eigentlich auch noch eine andere Frage, welche ich jetzt aber leider vergessen habe, aber bestimmt noch nachreichen werde ;D
COM is offline  
Old 11/04/2009, 19:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 368
Received Thanks: 32
/priv_empire 0 1 1000 24

Priv empire ist der befehl die 1 für Yang dropp usw geht bis 4 und 1000 die %
Das 24 sind 24 stunden

Also geht

/priv_empire 0 1 1000 24
/priv_empire 0 2 1000 24
/priv_empire 0 3 1000 24
/priv_empire 0 4 1000 24
X*Tαѕу is offline  
Thanks
7 Users
Old 11/04/2009, 19:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 51
Received Thanks: 9
Und wie geht das z.b. über die DB?
Weil ich will es dauerhaft machen und bei uns hat keiner einen GM Cha, damit es fair ist^^
COM is offline  
Old 11/04/2009, 19:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 934
Received Thanks: 462
Das Frage ich mich auch schon lange wie das wohl geht ^^
Mache es aber auch immer mit /priv_empire 0 1 1000 24 (usw.)..
SunSnacks is offline  
Old 11/04/2009, 19:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 368
Received Thanks: 32
Brauchste doch nur 1 mal am Tag machen so schlimm isses ja nicht ^^
X*Tαѕу is offline  
Old 11/04/2009, 19:22   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 69
Received Thanks: 16
wär aber toll wenn man sie in den files/db ändern kann ohne jeden Mob weniger Exp zu geben. Da die Exp sehr hoch sind... xD
dasda123 is offline  
Old 11/04/2009, 19:48   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 51
Received Thanks: 9
Ok, trotzdem danke, könnt ich mir mal die priv_empire Codes genau aufschreiben?
Am besten für
50% EXP
200% Yang
100% Dropp
COM is offline  
Old 11/05/2009, 20:32   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 51
Received Thanks: 9
Ich habs nochmal probiert, aber bei mir funktioniert das irgendwie nicht.
Ich gebe "/priv_empire 0 4 1 24" für wenig EXP ein, aber an der Exp Rate ändert sich nicht wirklich was. Ist das der falsche Code und wenn ja, welcher ist es dann?
COM is offline  
Old 11/05/2009, 20:44   #9
 
.Killerpilz's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,368
Received Thanks: 403
Der Code ist auch /priv_empire 0 1:gold_drop 1000 24
/priv_empire 0 2:exp 1000 24
/priv_empire 0 3:item_drop 1000 24
.Killerpilz is offline  
Old 11/05/2009, 21:44   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 51
Received Thanks: 9
Aber wenn man als GM im Chat "/priv_empire" eingibt, dann kommen da die verschiedenen Zahlen aufgelistet und da steht
1==drop; 2==yangdrop; 3==yangdrop10; 4==exp
Oder so ähnlich^^
Also ich schraub mal die 2 runter
COM is offline  
Old 03/09/2010, 20:40   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 38
Received Thanks: 8
also wenn ihr in der db alles ändern wollt startet euren server in freeBSD aber nach login nicht .-start eingeben dann die db öffnen und mob_proto öffnen und dort scrollt ihr nach rechts da is dann gold exp un item drop or so das könnt ihr ändern wie ihr wollt zb wildhund 10 kk wenn ihr das habt abspeichern und .-start bei freeBSD eingeben schon habt ihr die rates lg thx button ist nicht weit weg von post =)
peppe7101996 is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/17/2010, 17:27   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 112
Received Thanks: 29
Aber dadurch kann man doch nur von den einzelnen Mobs die Rates ändern ...

Ich würd mal gerne wissen wie man insgesamt die Rates ändern könnte ..

Weil mit den Codes geht dass nicht bleiben trotzdem gleich (auser die yangbomben rate)
Nominate is offline  
Old 03/17/2010, 17:48   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 970
Received Thanks: 324


du bist echt Epic Fail

wieso postest du in einen Thread der schon seit 6 Monaten veraltet ist .
yannick96 is offline  
Old 03/17/2010, 17:50   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 112
Received Thanks: 29
Ist doch egal omg dann muss ich nicht unnötig ein neuen Thread eröffnen du bist echt behinndert Junge
Nominate is offline  
Old 06/27/2010, 23:16   #15
 
pserverzocker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 237
Received Thanks: 52
Hallo könnte mir jemand helfen also
mein problem ist auf meinem server dropt man 3kk 8 kk

und der ist dynds

wen ich die yang rate runter stelle auf 100

dropt man immer noch 3kk - 8kk

Bitte kann mir jemand helfen wie man das runter stellt währe sehr net danke
pserverzocker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dt Schmied Rates...Magisches Metall Rates ändern
12/20/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Com, Ich möchte gerne die Dt Schmied Rates einzeln ändern also z.B für SS+9 auf Triton braucht man ja beim OT Sura Gegenangriffsstrategie und Segis un es klappt 100%.Beim DT Schmied braucht man nix und es klappt 100%. Kann man das irgendwie ändern??? Ich weis bereits wie man die Schmied Rates ändert aber es wird bei JEDEM Schmied genau so.Bei Magisches Metall ist das auch so.Die Erfolgschance ist genau wie bei einer Segi. Kann man das Iwie ändern???
Rates ändern
06/10/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hey leute^^ Kann mir einer die rates für v14 über tv machen kapiere das nich bei den tut´s^^
Rates ändern wie ?
04/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Ich wollte mall Fragen wie man die rates ändert bitte YangRates: will ich so haben 150k pro Mob aber wie geht das pls DroppRates: bissien schwer sein EXPRates: Soll hochsein aber nicht so genau und wollte deswegen Fragen wie man genau die rates ändert ^^
Rates ändern
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wie tuht man über die DB die rates ändern??
Rates ändern
09/14/2008 - Flyff Private Server - 1 Replies
hi leute kann mir bitte mal jemand erklären wie wann die rates wie zb die succes rate zb auf 100% stellt ? mfg Nidofu edit: ok ich weiss jetzt wie ich drop und exp rate veränder aber von succes rate keine spur.....-.-



All times are GMT +2. The time now is 20:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.