Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PROBLEM] Root aufsetzen

Discussion on [PROBLEM] Root aufsetzen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
KAOS_187's Avatar
 
elite*gold: 293
Join Date: Nov 2010
Posts: 73
Received Thanks: 14
Post [PROBLEM] Root aufsetzen

Guten Abend liebe Epvpler,

ich habe mir heute einen Rootserver für einen Monat gemietet, um mir eine Freude zu machen, weil ich immewieder gerne Server für mich und einige Kumpels betreibe also Privat für uns.

Da uns aber Hamachiserver langsam auf den Sack gehen, habe ich mir einen Root besorgt und habe dabei Probleme die Serverfiles zu installieren.

Ich habe alle nötigen Dateien, es würde mich freuen, wenn mir jemand dabei helfen kann und mir das evtl. sogar erklären kann. Ich möchte die 40K Serverfiles von VIRUZ draufspielen.

Falls mir jemand weiterhelfen kann und mir weiterhelfen möchte, soll er mir in Skype schreiben.

Skype: mod-rnb

Lg
9player9
KAOS_187 is offline  
Old 04/01/2015, 23:21   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2015
Posts: 499
Received Thanks: 376
Geaddet. Ich hoffe ich kann dir helfen =)
KΛIƬӨ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2015, 03:56   #3
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2015
Posts: 146
Received Thanks: 12
Falls du noch Hilfe brauchen solltest, teil es ansonsten bitte ich dich dieses Thema sprich die Frage zu schließen.
#.Melih™ is offline  
Old 04/02/2015, 08:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 47
Received Thanks: 9
Skype adden.
Ab16LP-YT is offline  
Old 04/02/2015, 16:05   #5
 
KAOS_187's Avatar
 
elite*gold: 293
Join Date: Nov 2010
Posts: 73
Received Thanks: 14
DYSKaito hilft mir Thanks an ihm !

#Closerequest
KAOS_187 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Root aufsetzen
05/17/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe Epvp com, ich habe mir um das Technische besser zu lernen ( mit meinem Team zusammen ) Einen kleinen Root bestellt. Auf diesem wollte ich einen Server aufsetzen um zu testen, n bissi spaß zu haben mit Freunden usw. Auf dem Root werden seitens des Anbieters leider nur FreeBSD 8 - 9.2 angeboten.
[Problem bei] Xertonia-Root aufsetzen
05/28/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Huhu Com, habe eine Frage, und zwar: Habe auf Xertonia einen Root gemietet mit Metin2 Server Installation - ohne Files. Packe die game.tar.gz in den Ordner /usr/home und entpacke diesen. Weise dem Verzeichnis /usr/home/game 777 Rechte zu. Wenn ich dann starte geht es nicht. Dann hab' ich es mit einer installer.sh probiert... Fehlanzeige. Wer kann mir helfen? :( Danke im Vorraus.
Root aufsetzen
05/08/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com, Gibt es in den weiten Youtubes ein ganz ausführliches Video wie man einen Root aufsetzt.Ich habe schon selbst versucht ein Vid zu suchen aber die suche war erfolglos,würde mich sehr freuen wenn jemand mir einen Link zur verfügung stellt.Danke
WoW Root Aufsetzen !!
01/25/2011 - WoW Private Server - 8 Replies
Hallo an alle.. Ich habe eine Frage , ich und mein Kollege haben einen PC den wir nicht mehr brauchen. Er hat: 2.8GHz Pentium 4 1.5GB Ram 500GB HDD 1GB Anbindung . Unsere Frage ist nun ob ein WoW Server drauf laufen wird und welches Betriebssystem (OC) Ihr uns empfehlen würdet für einen WoW Server.
Root Problem Homepage aufsetzen
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi wenn ich die hp von masterboss auf den root machen will kommt das: Access denied for user 'root'@'ns210789.ovh.net' (using password: YES)



All times are GMT +2. The time now is 23:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.