Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eigener Server laggt ...

Discussion on Eigener Server laggt ... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 11/17/2009, 21:48   #16
 
Chrisis_Core's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 5
Received Thanks: 1
also bei meinem server is das so das ich 1,5GB ram eingestellt habe..doch wenn ich on gehe und meine freunde auch dan bekommen wir alle kick ...aba wenn ich nicht on gehen aba meine freunde schon dan bekommen die keine kicks O.o heist das das ich gar nemma auf dem pc zokken kann?oder liegt es an der i-net verbindung
Chrisis_Core is offline  
Old 11/17/2009, 21:49   #17
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,382
Received Thanks: 754
Wenn du 1,8 Gb Ram hast und ihm 1,6 Gb gibst ist es net der server sondern dein PC der Laggt
westilein is offline  
Old 02/08/2010, 15:57   #18
 
RengokuX's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2007
Posts: 143
Received Thanks: 34
Mmh ich hab 700MB von 813MB gegeben und alles klappt perfekt Keine laggs Gar nichts alles Perfekt x3
RengokuX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warum Laggt eigener Server?
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Hi Ich hab mit jetzt auch einen eigenen Server erstellt und alles hat ohne Probleme geklapt nur leider wenn ich mich einlogge und mit meinem Char anfang loszuzocken laggt es wie die sau, bis er sein Schwert an habt muss ich eine halb minute warten und wenn ich dann ein mob anschlage dauert das auch ne halbe Ewigkeit bis der regiert, deswegen kann mir irgendjemand einen Tipp geben was ich dagegen tun kann?
Warum Laggt eigener Server?
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Ich hab mit jetzt auch einen eigenen Server erstellt und alles hat ohne Probleme geklapt nur leider wenn ich mich einlogge und mit meinem Char anfang loszuzocken laggt es wie die sau, bis er sein Schwert an habt muss ich eine halb minute warten und wenn ich dann ein mob anschlage dauert das auch ne halbe Ewigkeit bis der regiert, deswegen kann mir irgendjemand einen Tipp geben was ich dagegen tun kann?
Eigener Server laggt sehr
11/10/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Leute, wie der Titel schon sagt hab ich ein Problemschen... Also einen eigenen Serer zu erstellen schaffe ich auf Anhieb aber danach ist es immer das selbe: Ich logge ein und am Anfang ist für etwa 10 sek alles normal: Wenn ich mir per GM Code ein Item erstelle, ist es sofort da, wenn ich ne Waffe anklick nimmt er sie sofort in die Hand. Aber wie gesagt das ist nur imemr am Anfang so. Danach laggt es extrem ich kann keine Mobs angreifen und nach ner Minute bekomme ich kick. Habe Win xp,...
Eigener p-server LAggt
10/25/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hi liebe com, Kann mir jemand sagen wie ich die Mob laggs in meinem Hamachi p-server behebe ? THX im voraus LG seider
Eigener Server laggt extrem >.<
10/07/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also ich habe es jetzt geschafft mir nen eigenen server zu starten mit dem tut von 11020241021 oder so ^^ (der mit dem gras ava) Aber ich kann nie nen metin haun oder so , es fängt einfach zu stark an zu laggen (serverlaggs keine pc laggs) was kann ich dagegen tun ?



All times are GMT +2. The time now is 15:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.