Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P-server Hshield umgehen ?

Discussion on P-server Hshield umgehen ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2014
Posts: 153
Received Thanks: 12
P-server Hshield umgehen ?

hej hab mir den m2kbot gezogen für pserver und in den ordner eingefügt und wenn ich jz den server client öffne kommt nach paar sec ne fehlermeldung und der client schließt sich

Fehler: HACK_SHIELD

DETECT_HACKING(checkCode = 10301)

was kann ich da machen pls help ?

danke mfg
GonSoku GFX is offline  
Old 03/28/2015, 20:40   #2
 
.JeQuila.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 73
Received Thanks: 9
dann ist das wohl nicht gewollt

warum hacken ? und warum auf einem p server ?
.JeQuila. is offline  
Old 03/28/2015, 20:41   #3
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2014
Posts: 153
Received Thanks: 12
oldschool keine lust zu farmen xD
GonSoku GFX is offline  
Old 03/29/2015, 07:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 138
Received Thanks: 19
Wenn der Client dir das rausspruckt..

Fehler: HACK_SHIELD
DETECT_HACKING(checkCode = 10301)

Dann ist er auch detected und damit nicht gewollt

Gruß Krausii
Krausii# is offline  
Old 03/29/2015, 12:29   #5
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2014
Posts: 153
Received Thanks: 12
boah alter ich hab gefragt wie das umgehen kann und nicht nach eurer meinung -.-
GonSoku GFX is offline  
Old 03/30/2015, 07:24   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 34
Received Thanks: 13
Je nachdem wie das Hackshield aufgebaut ist, kannst du mal versuchen die .exe des Bots schlicht und
einfach umzubenennen. Die meisten Leute in der Metin Szene machen es sich nämlich gerne mal
sehr einfach und prüfen nur ob der jeweilige Prozess offen ist.
vinnce is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hshield umgehen
07/31/2012 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies
So nochmal für alle die es nicht es nicht blicken wie sie das Hshield vom DE oder Pserver entfernen hier eine Bypass Datei README Datei ist vorhanden sollte kein Problem sein!!! jetzt können alle noobs die es noch nicht haben wieder mit ihrem switchbot o.ä. angeben '_' switchbot empfehle ich den von Unpublished:rolleyes: :handsdown:ByPass:handsdown:
hshield umgehen funktioniert nicht
06/29/2011 - Metin2 - 8 Replies
hey, weiß jemand von euch, ob es einen momentan mit der aktuellsten version funktionierenden hshield zur Umgehung gibt? Habe das tut von mungomango auf YT benutzt, aber funzt nich... Hoffe ihr könnt mir helfen. LG, WHATTHAFAIL
P-Server 2010er Client Hshield Umgehen
03/07/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hei ich wollte mal fragen wie man des Hshield von nem Neuen 2010er client umgehen kann... Also irgentwie funst des net nur diese eine Exe zu lösche n und ein antipatch zu erstellen hab viel rum probiert aba kommt nicht drauf habt ihr vllt ne lösung??? Noch ne farge... habe den 2010er 1Hit hack aba ich sehe dann keine Chara mehr und ehm wenn ich ingame bin sehe ich nur meine waffe und aknn mich net bewegen,...?? gibts da ne lösung?? Mfg TerrorTom
hshield umgehen
12/08/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hallo, ich habe gerade mehrere hunderte von threads gelesen. Da steht nirgenswo eine brauchbare anleitung, überall steht da benutzt sufu lol wie wärs wenn man diese threads mal endlich löscht?, denn ich finde nur solche threads. Jetzt meine frage: ist es möglich hshield zu umgehen?
[hshield v.1116] Umgehen ! Mit kleinem Tutorial
11/01/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies
Also Leute ich weis bin neu hier eigentlich also nicht gleich iwie rummekern wen ich iwie was falsches gepostet habe oder so ! Danke :) Also nun zu meinem Tutorial wie man das Hshield (neuste version v.1116) umgehen kann. Als alle erstes startet ihr euer metin ganz normal lasst es auf den neusten stand patchen ! wichtig es muss die neuste version sein sonst funzt nichts ! nun geht ihr hin und geht in euer spiele verzeichnis was meisten (..C:/Programme/Metin2/...) ist dort findet ihr...



All times are GMT +2. The time now is 16:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.