Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



so ganz hab ich das mit hamachi p server net verstanden

Discussion on so ganz hab ich das mit hamachi p server net verstanden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
julian2210's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,179
Received Thanks: 440
so ganz hab ich das mit hamachi p server net verstanden

hi wollte mal fragen hamachi p server sind doch verboten? warum gibt es dann ein sammelthread kann man doch von gf angezeigt werden? oder neuerdings erlaubt?
julian2210 is offline  
Old 11/03/2009, 16:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 408
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by julian2210 View Post
hi wollte mal fragen hamachi p server sind doch verboten? warum gibt es dann ein sammelthread kann man doch von gf angezeigt werden? oder neuerdings erlaubt?

Ich versteh epvp selber auch nicht komisch halt...^^
lol702 is offline  
Old 11/03/2009, 16:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 542
Received Thanks: 104
Die ganze Thematik ist ne klasse für sich

- Warez verboten

- Kommerzieller vertrieb von hacks und verkauf von accounts erlaubt ^^
Eplotic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ganz einfach einen Metin2 P-Server(Hamachi) erstellen
09/09/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
Ich zeige euch in meinem erstes TuT wie ihr einen Metin2 P-Server erstellen könnt!(Mit Hamachi) Ihr braucht: -ungepatchten Metin2 07 Ordner -Hamachi -Virtual Pc -Metin2 Instant Server Files by Raven -Portmaps -und das wichtigste die Brain.exe
Heir mal ein ganz neuer p server (Hamachi) der beste!
06/23/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
15
Ich hoffe ihr habt das jetzt verstanden [Hamachi Server]
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Leute, Wie manche von euch sicher schon mitbekommen haben wurden insgesamt 3 Leute angezeigt weil sie gegen die Regeln verstoßen haben undzwar sie haben ihr Hamachi server daten in einen Thread gepostet und wurden danach Gebannt. Jetzt denken sich die Hamachi Server Betreiber sicher ich mache mir einen neuen account wo ich die Daten noch mal poste ist ja eh egal die kennen meine Richtigen Daten ja eh nicht,Aber alle Admins könenn eure Ips sehen und da bringt es nichts wen ihr euch...
Server ganz LÖschen Navicat auch- Ganz neu anfangen
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo leute, habe das Forum schon danach durchsucht, und hier meine Frage wie lösche ich jeden Rest von meinem Server auf dem PC? Denn wenn ich unter Virtual PC Entfernen drücke und einen neuen erstelle bleiben die selben Einstellungen erhalten... Und bei Navicat möchte ich auch alles löschen so das keine Characktere ode rirgendwas noch da ist... Eine kleine Anleitung wäre nett. Also, der ganze Server bis zum REst so das ich nochmal ganz von vorne anfangen kann. LG. Shinoda



All times are GMT +2. The time now is 22:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.