Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



zzyt2 Fehler beim verbinden mit Server (win7...)

Discussion on zzyt2 Fehler beim verbinden mit Server (win7...) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 150
Join Date: Jan 2008
Posts: 235
Received Thanks: 422
zzyt2 Fehler beim verbinden mit Server (win7...)

Hab seit gestern glaub ca 16 uhr immer "Fehler beim verbinden mit Server" bei zzyt2...
Aber meine Freunde kommen alle noch auf den server zwar nur mit der china exe aber es geht bei denen.
Das komischste is ja noch das hir:
da steht das der server off is... aber die können die dann darauf spielen.

Hab mir am ersten windows 7 gekauft und gleich installiert. Auch zzyt2 ging darauf nur dann halt plötzlich nichtmehr. Ob da nen update oder so war keine Ahrnung. Bitte um hilfe. Am besten von anderen die windows 7 haben aber alle anderen können ja auch gerne mal sagen ob die auf den Server kommen oder nicht und wenn nicht warum nicht oder was für nen Fehler kommt.

Hoffe auf antworten.

Schonmal THX
jackdown is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/04/2009, 16:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 21
Received Thanks: 1
Ja bei mir steht da auch immer "fehler bei verbinden mit dem Server" das problemn habe ich aber schon seit montag... meine Kumpels kommen auch nicht rein da heisst es mal wieder warten bis der Server on is ^^
Slin91 is offline  
Old 11/04/2009, 16:55   #3
 
.iAppeL²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,371
Received Thanks: 300
also das liegt nicht daran das du windows 7 hast
.iAppeL² is offline  
Old 11/05/2009, 16:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 9
Received Thanks: 4
Ka bei der DE exe steht bei mir auch immer fehler beim verbinden mit server
aber auf der china exe kann ich noch zoggn...

p.s. suche gzk+9 (:
XaToSyL is offline  
Old 11/05/2009, 16:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 21
Received Thanks: 1
Kann dan einer nochma die china exe posten und eine erklärung abgeben wiedas geht??


wäre fürn thx bereit^^
Slin91 is offline  
Old 11/05/2009, 16:17   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
Serv down...btw. use this better Status :>
Daunenjacke is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Verbinden... P Server
07/20/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hey Leute, BEVOR hier jetzt irgendwelche Kommentare kommen "benutz die SuFu" oder ähnliches: ich habe ALLES nach dem tutorials gemacht, mir schon so ziemlich alle threads angeguckt was hiermit zu tun hat, jede Ip richtig eingegeben und alles nochmal und nochmal durchkämmt. Aber es hilft nichts. Andere Leute können einfach nicht auf meinen Server connecten. Es kommt immer die Fehlermeldung. Siehe Titel. Meine Firewall ist aus. Kaspersky ist aus (Ich weiß ja nicht ob es vorher trotzdem...
Win7 Fehler beim Verbinden
07/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo epvp, ich habe folgendes Problem. Ich wollte mir einen Hamachi P-server erstellen und ich hab alles richtig gemacht. D.h. Alle Ports sind an. Oftmals Operation Timed Out. Beim Clienten ist die Mc.txt. Datei auch richtig eingestellt.Ich habe heute Mitagge noch fröhlich darauf gespielt ohne irg. welche Problemen doch nun verbindet es mich nicht mehr mit dem Server obwohl alles genau gleich ist.... ich bin um möglichst schnelle hilfe
Fehler beim verbinden mit server
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi. habe gerde meinen eigen p-server gemacht und hat auch alles geklappt. Nur wenn ich mich einloggen will mit Id: rain pw: 12345 dann steht da fehler beim verbinden mit server Ich hab diese Exe datein vom instant server files von raven in metin2 ordner geschoben welchen in zuvor bei neonblue.de.tl gedownloadet hatte. Was kann ich tun ?
Fehler beim Verbinden mit dem Server.
11/01/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Fehler beim Verbinden mit dem Server. Ich habe die SuFu benutzt und auch was gefunden dass ich die mc.txt in die richtige IP umändern muss und und und... beim mir geht es trotzdem nicht ich bin mir sicher ich hab die richtige IP. Ich starte den .de und gebe meine ID und pw ein und kommt: Fehler beim verbinden mit dem Server. Ich hab winrar geöffnent die 07er dateien und die 4 exen surakopf,mc.txt... in einen neuen ordner gemacht. Wenn ich china.exe starte kommt:...
??zzyt2 fehler beim verbinden mit dem server??
08/19/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
moinsen leute, 1.ich habe gesucht und nur die selben fragen gefunden ohne antwort auf die frage 2.wie ihr schon erkennen könnt suche ich nen lösung für das prob"fehler beim verbinden mit dem server" 3.ich weiss auch wenn server off dann geht nix,aber wenn on dann das gleiche prob ich danke euch für eure vorschläge



All times are GMT +1. The time now is 20:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.